Bankkonten von Trump gekündigt – Meghan McCain bezeichnet Trump-Anhänger als inländische Terroristen


Twitter veröffentlicht eine Erklärung, die bestätigt, dass 70.000+ Qanon-fördernde Accounts seit Freitag gesperrt wurden

[Englisch (https://blog.twitter.com/en_us/topics/company/2021/protecting–the-conversation-following-the-riots-in-washington–.html)] [Deutsch (https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fblog.twitter.com%2Fen_us%2Ftopics%2Fcompany%2F2021%2Fprotecting–the-conversation-following-the-riots-in-washington–.html)]

Auch Trump’s Banken beenden ihre Zusammenarbeit mit Trump

Die Deutsche Bank hat beschlossen, keine weiteren Geschäfte mit Trump zu machen

Die Signature Bank schließt persönliche Konten und fordert zum Rücktritt auf

https://www.bloomberg.com/amp/news/articles/2021-01-12/trump-s-long-favored-banks-pull-back-amid-fallout-from-d-c-riot

Die Tochter des verstorbenen Trump-Gegners John McCain, Meghan McCain (Journalistin) bezeichnet alle Trump-Wähler und Trump-Anhänger als inländische Terroristen

11. Januar 2021

Während eines Ausschnitts der Ansicht sagte Meghan McCain: „Ich bin nicht dagegen, diese Leute zu Gitmo zu schicken. Das mag extrem klingen, das sind inländische Terroristen, die unsere eigene Republik angegriffen haben, und sie sollten genauso behandelt werden wie Al-Qaida. ‚

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Es müsste doch allen bekannt sein ..wer in den USA aufsteigen will …nur über die Freimaurer …

DET
DET
3 Jahre zuvor

Soweit sind wir auch bald, jeder, der noch halbwegs seine Gedanken
geordnet hat und mal gewisse Dinge hinterfragt zählt als Terrorist.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Alle die Konten bei diesen Banken auflösen. Es blasen alle ins gleiche Horn. Nur noch ekelhaft.

Dieses Weib ist so grauslig wie der Alte war.