CORONAVIRUS – Biden verletzt seine eigene Maske Executive Order durch nicht tragen der Maske bei Fototermin

Pressesprecher: „Wir haben größere Probleme zu befürchten.“

 

Paul Joseph Watson

Getty Images Nachrichten


Anzuege.de

Joe Biden verletzte seine eigene Exekutivanordnung am Tag der Unterzeichnung, als seine Familie an einem Foto-Termin auf Bundeseigentum teilnahm, nachdem sie ihre Masken entfernt hatten.

Stunden nach Bidens Amtseinführung schickte er einen Tweet, in dem er ankündigte, dass ein Auftrag unterzeichnet worden sei, der Masken auf Bundeseigentum vorschreibe.

„Masken tragen ist kein parteipolitisches Thema – es ist ein patriotischer Akt, der unzählige Leben retten kann. Deshalb habe ich heute eine Exekutivanordnung unterzeichnet, die ein Maskenmandat für Bundeseigentum erteilt. Es ist Zeit, sich zu verdecken, Amerika“, schrieb Biden.

Doch noch in derselben Nacht posierten Biden und seine Familie für zwei Gruppenfotos am Lincoln Memorial – eines mit Masken und eines ohne.

Biden und acht weitere Familienmitglieder entfernten ihre Masken für das zweite Foto und missachteten dabei die neue Regel.

Biden erschien auch am nächsten Tag ohne Maske im Weißen Haus und verletzte erneut seine eigene Exekutivanordnung.

Als Peter Doocy von Fox News die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, zu dem Vorfall fragte, wies Psaki das ganze Thema zurück, indem sie behauptete: „Wir haben größere Probleme, über die wir uns Sorgen machen müssen“, und behauptete, dass dies akzeptabel sei, weil Biden „feierte“.

„Es ist in Ordnung, wenn wir es tun!“

Vermutlich können die Amerikaner jetzt DIE COVID-19-Gesetze und -Beschränkungen ignorieren, indem sie lediglich behaupten, sie würden „feiern“.

https://twitter.com/i/status/1352374324116787201

Quelle: summit.news vom 22.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu CORONAVIRUS – Biden verletzt seine eigene Maske Executive Order durch nicht tragen der Maske bei Fototermin

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Alles behinderte Reptos, seht Euch die Schuhe an. Die dritte von links steht wohl in den Atomkoffern? Die vierte von links, wo hat die die -O- Beine her, Reiterin? Denen in Anzügen Ihre Schuhe ähneln derer Außerirdischer in Raumschiffen mit Magnetsohle, oder haben die Blei darin das diese Ballone nicht abheben. Alles in allem war mein erster Gedanke; Behindertenheim hat Ausgang.

  2. Ulrike sagt:

    Die wollten doch nur zeigen wie schön sie alle sind……..

  3. Kleiner Grauer sagt:

    Die dritte v.l. steht da wie eine Ziege im Melkeimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.