Informationen und Nachrichten aus den USA und über aktuelle Gedanken und Meinungen


„Auf arrogante Weise haben sie die Präsidentschaft des populärsten Präsidenten der Geschichte gestohlen.

Sie haben, umgeben von 30.000 Soldaten, eine ungültige Zeremonie gegenüber einem nicht vorhandenen Publikum abgehalten.

Sie dachten, sie könnten damit davonkommen und richten es sich gemütlich ein in ihren unrechtmäßigen Positionen in Washington D.C.

Wie Donald J. Trump uns immer wieder gesagt hat, „Amerika wird niemals ein sozialistisches Land sein“. Es ist jetzt in der Hand des Militärs. Erscheine dann schwach, wenn Du stark bist.

SCHMERZ KOMMT“

t.me/fufmedia

Lin Wood Sondersendung:
Ein Prozess wird sich abspielen, um Präsident Trump wieder ins Amt zu bringen!

Ein Freund hat mir gerade dieses Interview mit Lin Wood geschickt, das erst gestern stattgefunden hat.(TG)

Es ist also sehr aktuell und sehr frisch.

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen, es gibt hier erstaunliches Material.

Nicht zuletzt ermutigt Lin Wood alle, ruhig zu bleiben und abzuwarten, wie sich der Prozess entwickelt.

Wood klingt extrem ruhig und zuversichtlich, dass Präsident Trump tatsächlich eine weitere Amtszeit antreten wird.

Ja, sogar so düster, wie es im Moment aussieht!

Und ich bin genau da mit ihm.

(und so ist Hank Kunneman und Kat Kerr, um ein paar andere zu nennen)

Nicht nur das, sondern Wood fuhr fort, darüber zu sprechen, wie der Plan sehr wohl die Auflösung von America, Inc. und die Rückkehr zu einer Republik beinhalten könnte!

Es wurde in letzter Zeit viel darüber gesprochen, und es klingt für mich immer wahrscheinlicher.

Und wenn das der Fall ist, Wood sagt Präsident Trump kann auch durch eine zwei-Term-Limit nicht eingeschränkt werden!

Oh Baby!

Sie müssen nur hören, Lin Wood legen es alle aus….

The True Defender

Ein Ausschnitt von Lin Wood:

Er bestätigt im großen und ganzen eigentlich den Plan

Das Militär wird das ganze richten sagt Lin Wood. Beruhigt euch, passt auf euch auf die nächsten Wochen, schaut das euch und euren Familien gut geht. Und danach geht’s aufwärts. Er sagte das die Welt, ja viele Länder diese Welt ihr Land wieder zurück erobern werden und eine Republik erschaffen werden. Sie werden alle Frei sein. Es ist eine schöne Zeit jetzt zu Leben. Und Donald Trump wird zurück kommen, am besten sagte Lin Wood soll unter der neuen Verfassung Trump mit Melania 8 weitere Jahre im Weißen Haus bleiben, weil Trump ein Mann Gottes ist! Aber er wird auf jeden Fall 4 weitere Jahre Präsident sein!

Also schaut das ihr alles Zuhause habt und sicher seid, die nächsten Tage und Wochen könnten holprig werden. Mal sehen was passiert. Aber es wird sich alles wenden.

❤️


Castle Rock ist ein Schachzug, in dem Du die Bauern zurückhältst, Deinen eigenen König zur Sicherheit in eine Ecke ziehst und Du Türme, Läufer und einen Springer opferst. Während Dein Feind in eine Ecke zieht, werden einige Deiner überlebenden Bauern zu Königinnen. Wenn sie versuchen, ihre finalen Züge zu machen, um Dich Schachmatt zu setzen, würden sie in Wirklichkeit sich selber Schachmatt setzen, indem alle noch möglichen Züge zur Verteidigung ihres eigenen Königs umzingelt sind von den Bauern, die Könige geworden sind.

Es ist eine sehr aggressive und irreführende Strategie, die nach Verteidigung aussieht, aber in Wahrheit offensiv ist. Sie ist auch bekannt als Frieden durch Stärke.

t.me/fufmedia

„Das Trump Hotel steht der Polizei von DC offen. Es ist sehr merkwürdig, dass unsere wunderbare und völlig unparteiische Presse NULL Fragen dazu hatte, wie es sein kann, dass die zur Sicherheit des Präsidenten eingetroffene Nationalgarde aus einem Kongressgebäude in ein kaltes, offenes, Parkhaus verlegt wurde. Wenn Trump noch Präsident gewesen wäre, hätte es einen Riesen Aufschrei gegeben.

Ein Riesen Dankeschön an all unsere Gesetzeshüter. Genießt das Wohnzimmer Amerikas und es ist wunderbar, dass Ihr da seid.“

[Weitergeleitet aus Spioniker 👀]
🐺 (https://telegra.ph/Our-Turn-01-22) Tarnen und Täuschen

Viele von Euch sind erschöpft und wissen einfach nicht mehr, was sie glauben sollen. Sie haben sich abgewandt und leiden gerade, weil ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich kann absolut alles nachvollziehen, aber was ich nicht verstehe, ist jetzt die daraus resultierende Trollerei, Hetzerei und die Beleidigungen. Macht uns das jetzt stärker? Ich glaube nicht!

Dann gibt es die Menschen, die ihre Panik einfach nur noch verkaufen und ja ich sage bewusst verkaufen! In dem Moment sind sie einfach nicht besser als die verdammten Massen-Medien, die alle in Panik versetzen (mit Werbespots dazwischen). Sind das dann noch Truther? Ich habe die letzten Tage viel beobachtet und gelesen und bin erschüttert.

Wir haben es bis hierher geschafft. Geben wir jetzt auf? Nein! Geht der Plan weiter? Oder anders gefragt: Ist Trump ein Narzisst? Wenn ja, wie lange glaubst du würde er sich in den nächsten Tagen oder Wochen noch als Loser bezeichnen lassen wollen?

Trump genießt jetzt seine Auszeit, die sei ihm auch gegönnt nach 4 Jahren harter Arbeit, Angriffen etc.

Was wissen wir? Das Militär ist immer noch in D.C.
Die hochwertigeren, deklassifizierten Informationen kommen Stück für Stück heraus. Christopher Wray bleibt FBI Direktor. Jetzt denken sich viele, Moment der hat nichts gemacht (Hunter Laptop etc.) Richtig! Warum? Weil er alle getäuscht hat. Es hieß, vertrauen sie Wray!

Er ist so gesehen ein Schläfer, der den Bösen gespielt hat und es sind noch mehr auf der Gegenseite, die ihre Rolle gespielt haben. Wir werden noch staunen. Sie waren getarnt und haben alle getäuscht. So läuft der Informationskrieg nun mal. Hat Biden Macht? Nein hat er nicht. Es wurden gezielt die letzten 4 Jahre Schlüsselpositionen besetzt. Wer hat das Militär in einem Video beleidigt? (https://youtu.be/prNum4GREWY) Wem kann er vertrauen?

Das Militär hat damals Trump geholt, weil er nicht käuflich ist und sein Land und die Menschen liebt!
Er hat seine Position verteidigt und hat sich gegen alles und jeden gestellt. Er hat seinen Teil des Plans erfüllt und sich dabei streng an die Verfassung gehalten.

Und nun gehts weiter! Wir beobachten, wie Biden versagt und selbst die Trump Gegner werden bald merken: hier läuft was schief! Die Antifa fängt doch schon gut an. Alerta Alerta Vollidioten!

Und egal, was jetzt kommt. Wen kann man dafür nicht mehr verantwortlich machen? Richtig. Trump!

Wann wird das Militär eingreifen? Zum richtigen Zeitpunkt, denn Timing ist alles!

OUR TURN!

Euer Spioniker

„Der Plan hat offensichtlich folgende Punkte beinhaltet:
1. Dass Trump die Wahl verliert
2. Beweise für den Wahlbetrug wurden gesammelt, um die ausländische Einmischung belegen zu können
3. Die Beweise wurden dem Militär präsentiert, dass wir ein besetztes Land sind
4. Trump hat nach Recht und Gesetz die Macht an eine militärische Übergangsregierung übergeben
5. Das Militär annulliert die unrechtmäßige Wahl und organisiert eine freie, faire und offene Wahl

Wir werden wieder für Trump wählen.
Und dieses Mal wird Eure Stimme zählen, egal in welchem Staat ihr lebt.
Die Macht wird an die Menschen zurückgegeben.“

[Weitergehende aus 🇺🇸 ⭐️⭐️⭐️ Sidney Powell ⭐️⭐️⭐️ (Sid)]
#Eilmeldung
„Heute sind wir stolz darauf, die Gründung von Restore the Republic PAC bekannt zu geben, das sich der Unterstützung von Kandidaten widmet, die energisch für unsere verfassungsmäßigen Rechte, Redefreiheit und das heilige Recht auf freie und faire Wahlen kämpfen“, sagte Restore the Republic PAC-Gründer Sidney Powell. „Das PAC wird Kandidaten fördern, die für die Wahrheit und die Rechtsstaatlichkeit kämpfen, und wir werden jeden Kandidaten, der die Verfassung für seinen eigenen kurzfristigen oder politischen Gewinn verwirft, energisch ablehnen – unabhängig von ihrer Partei. Achtzig Millionen Menschen wurden durch die Amtseinführung gerade entrechtet eines Präsidenten, der nicht durch rechtmäßige Stimmen gewählt wurde. Die Demokraten gaben ihre Basis auf und die Republikaner verraten ihre.

Das amerikanische Volk ist hungrig nach Wahrheit, Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit und gerechter Rechenschaftspflicht. Die Amerikaner haben genug von der Korruption in der Regierung und der elitären politischen Klasse, die sie mit Herablassung und Verachtung betrachtet. Das amerikanische Volk verdient eine Stimme, die das Eigeninteresse der politischen Parteien, die Kontrolle der Technologiegiganten und die Lügen der gefälschten Nachrichten aufdeckt und ablehnt. Wir werden die Stimme für Ehrlichkeit, Integrität und die Rückkehr von We the People zur Regierung sein. Schließen Sie sich diesem neuen Unternehmen an, das von Mike Lindell und Joe Flynn unter www.RestoreTheRepublicPAC.Com mitbegründet wurde. “

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 24.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Informationen und Nachrichten aus den USA und über aktuelle Gedanken und Meinungen

  1. Rosemarie Pauly sagt:

    Sidney Powell ist also auch noch aktiv. Auch das wurde uns bislang vorenthalten. Gut zu wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.