Informationen und Neuigkeiten aus den USA

Ich höre Berichte, dass Dominion Sidney Powell wegen Verleumdung verklagt hat und behauptet, ihre Aussagen über Dominion-Wahlmaschinen und die Wahl 2020 seien falsch.

Wow. Das dürfte interessant werden. Dominion hat sich vielleicht selbst in die Falle gelockt. Nach dem Gesetz der Verleumdung hatte DOMINION die Beweislast für die Unwahrheit, was bedeutet, dass Dominion durch zulässige Beweise beweisen muss, dass es in Bezug auf die Wahl und seine Maschinen nichts falsch gemacht hat.

https://www.hbo.com/documentaries/kill-chain-the-cyber-war-on-americas-elections

https://t.me/linwoodspeakstruth/181


Jetzt nachdem Trump aus der Schusslinie ist können wir die Weltwirtschaft unter „Führung“ der [DS] Schauspieler zerstören.

#WeAreThePlan
#WeAreTheNEWS

EnJoy the Show! 🍿

@Q_Channel_de
Was Biden in den ersten 72 Std. seiner Amtszeit gemacht hat:

– 70.000 Jobs zerstört
– Frauensport zerstört (Transgender erlaubt)
– in Syrien einmarschiert
– die Nationalgarde in einer kalten Garage frieren lassen
– Bestätigt, dass er keinen Plan im Kampf gegen Covid hat
– seine eigene Executive Order wenige Stunden später missachtet (Maskenpflicht)
– die US Energieunabhängigkeit beendet (Pipeline gestoppt)
– will die Ukraine gegen Russland mit Waffen unterstützen
– die Preise für Insulin erhöht

Er legt ein beachtliches Tempo vor, um den Menschen sein wahres Gesicht zu zeigen. Die Wahrheit hinter der medialen Illusion.
Er war nie der Gute, als der er dargestellt wurde.
„Ich lag falsch“ rückt näher.
Die Zerstörung des Ego = das Erwachen
Das „Erkennen“ rückt näher.
Weiter so Joe!

Quelle Georg’s Wege zur Glückseligkeit auf Telegram

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 25.01.2021

Hollywood FX kann den Bankrott der USA Inc. nicht verhindern❗️

🔺 Reporter vor Ort mit Presseausweisen des Weißen Hauses bestätigen, dass sich niemand im Weißen Haus befindet.

🔺 Die korrupten Mitglieder des Kongresses und des Senats wagen es nicht, ihre Gesichter in Washington DC zu zeigen, da sie wissen, dass sie verhaftet werden könnten.

„Neu: Große Handelsplattformen berichten, dass sie entweder Pannen haben oder offline sind.

Das ist ein Zeichen für Euch Investoren. Trump hat gesagt, wenn er sein Amt verlässt, wird der Markt in den Keller gehen. Es ist besser, Ihr glaubt ihm.“


„Erklärung des Office of the Former President (Büro des ehemaligen Präsidenten)

Palma Beach County, Florida – Heute hat der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald J. Trump, das Büro des ehemaligen Präsidenten offiziell eröffnet.

Das Amt wird für die Verwaltung von Präsident Trumps Korrespondenz, öffentlichen Erklärungen, Auftritten und offiziellen Aktivitäten verantwortlich sein, um die Interessen der Vereinigten Staaten voranzubringen und die Agenda der Trump-Administration durch Fürsprache, Organisation und öffentlichen Aktivismus weiterzuführen.

Präsident Trump wird immer und für immer ein Verfechter des amerikanischen Volkes sein.“

t.me/fufmedia

„Vertraust du dem US-Militär?

Das ist die fundamentale Frage.

Die Institution, der die breite Mehrheit der Amerikaner und die freie Welt diesbezüglich vertrauen, ist das US-Militär.

Präsident Trump trat für eine kurze Zeit beiseite, um dem Militär die Befehlsgewalt zu überlassen.

Die Entscheidung des Zugriffs, sobald sie kommt, wird von unseren vertrauenswürdigen Generälen getroffen und nicht von Präsident Trump oder seinem Kabinett.

Erinnert euch daran, dass gute Patrioten in den höchsten Positionen des US-Militärs vor 60 Jahren einen Plan starteten, um die Globalisten nach der Ermordung von Präsident Kennedy zu besiegen.

Diese Führer baten Präsident Trump als Präsident zu kandidieren, um ihnen bei der Entfernung des globalistischen Würgegriffs von Amerika zu helfen.
Der Plan war schon vor Präsident Trump an Ort und Stelle.

Präsident Trump wurde zu einem lebenswichtigen Teil des Plans und führte den ersten Teil seiner Mission in exzellenter Manier aus.

Dieser Teil der Mission gehört dem Militär. Sie sind für diese Aufgabe bereit.
Sie bestimmen den exakten Zeitplan. Wenn du das anzweifelst, schau dir die Gesichter von Hussein, George und Bill während der illegitimen Vereidigung von Biden an. Sie wissen dass sie keine Macht haben.
Das Militär hat die Macht.

So schwer es auch ist, wir müssen geduldig und optimistisch bleiben.
Wir haben unser Vertrauen ins Militär gesteckt um unsere Sicherheit und unsere Freiheit unser ganzes Leben lang zu bewahren.

Lasst uns ihnen die Zuversicht geben, die sie verdienen und lasst sie tun, worin sie gut sind… bösartige Regime auszuschalten und Freiheit und alles was gut in dieser Welt ist, zu bewahren.

Betet für sie.“

Eilmeldung: Das FBI hat Walk Away Gründer Brandon Starka im Zusammenhang mit dem Sturm auf das Capitol verhaftet.
Mitglieder des FBI stehen selbst im Verdacht vorher über einen möglichen Aufstand und die Gefahr am 6. Jänner gewusst und vertuscht zu haben.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.