Warum schädigt der Deep State die Bevölkerung – Will man eine Hungersnot verursachen in Europa?



SPANIEN 🔥🔥🔥 Danke lieber Deep State und Pack, dass wir heute wieder über 200 Tonnen Gemüse weck geschmissen haben, da wir ja das Land Spanien nicht verlassen dürfen, da ja die LKW Fahrer einen Test brauchen und der ja nicht Älter sein darf als 48 Std. aber der Mist dabei ist, dass man fast 3 Tage fährt um nach München zu kommen.

Super und ihr wundert euch warum das Gemüse so teuer wird bald kommt wahrscheinlich überhaupt keins mehr.

👉@technicus_news [29.01.2021]

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ich wette das ist so gewollt. Ein weiteres Puzzle in dem infamen Spiel unserer Regierenden. Das Volk schläft aber immer noch.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

woher beziehen die Türke ihr Obst u Gemüse ? An2-3 Läden muss ich vorbeigehen. Drin war ich auch schon und wesentlich preiswerter eingekauft. Ab u. an gibts Mangos für 45cent. In den Regalen u. Kisten herumwühlen,alles angrapschen…gibts nicht ! Die Fleischabteilung strahlt vor Sauberkeit…außer Lamm/Schaf feinstes Rind-u.Kalbfleisch.
Kann mir gut vorstellen ..wenn aus EU-Ländern Obst/Gemüse teurer werden… werden die Türken auch mehr verkaufen…weil billiger.