Der 30. Januar ist ein deutscher Gedenktag! Und niemand von den Deutschen Regierungen gedenkt den Deutschen gestorbenen


In Erinnerung an die 10.000 Todesopfer der Versenkung des Flüchtlingsschiffes ,,Wilhelm Gustloff“ vor 76 Jahren am 30. Januar 1945.

Kein Vertreter der Bundesrepublik Deutschland gedachte jemals dieser 10.000 ermordeten deutschen Flüchtlinge aus Ostpreußen !

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Gustloff_(Schiff)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das interessiert unsere Politiker doch nicht. Wenn das ein Schiff mit Flüchtlingen aus Afrika gewesen wäre wär das Geschrei gross. Aber so……

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Deutsche Flüchtlinge haben unsere Politiker doch noch nie interessiert. Die Erinnerung sollte demgemäß jeder einzelne von uns in sich selbst wach halten, ebenso wie die Erinnerung an die gefallenen Soldaten aus unseren Familien während WK I+II.
Mögen sie alle in Frieden ruhen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die nächste Charge die im Jenseits ankommt, geht in die hunderttausend. Nicht eine Wimper werde ich dafür bewegen. Bei uns in der Verwandtschaft gab es einen der war Heizer auf der Gustloff und hat überlebt….!

Hendrik Kurze
Hendrik Kurze
3 Jahre zuvor

Über diese Regierung samt Kanzlerin muss man sich nur schämen. Über ein Torpediertes Flüchtlingsschiff mit Migranten wäre das ein riesen Tohawobu. Dies zeigt die Gesinnung unserer Regierung samt allen Politikern aus allen Parteien ihrem Volk gegenüber. Aber wir gedenken unseren Politikern im März und September

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Hendrik Kurze

Wie denn?
Durch Wahlen?
Mielkes Geist zählt stets mit.