Versuchter Totschlag: Deutsch-Kenianerin (30) attackiert Passanten

05.02.2021 |  VON POLIZEI.NEWS REDAKTION
[

Esslingen. Wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ermittelt die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Polizeirevier Esslingen gegen eine 30-jährige Frau.

Diese steht in dringendem Verdacht, am Mittwochabend, gegen 19 Uhr, an einem Einkaufsmarkt mehrere Passanten grundlos angegriffen und verletzt zu haben. Die Beschuldigte befindet sich zwischenzeitlich in Untersuchungshaft.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen soll die 30-Jährige im Eingangsbereich des Einkaufsmarktes einen ihr völlig unbekannten 59-Jährigen zunächst angesprochen und ihn dann unvermittelt zu Boden geschlagen haben.

Anschließend soll sie weiter auf Kopf und Körper des am Boden liegende Opfers eingeschlagen und eingetreten haben. Auch drei Passanten, die dem 59-Jährigen Zu Hilfe eilten, sollen von der äußerst aggressiven Frau angegriffen, geschlagen und bespuckt worden sein, bevor es gelang, die Beschuldigte von ihrem Opfer zu trennen. Während die drei Passanten nur leicht verletzt wurden, musste der 59-Jährige vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Die 30-jährige Angreiferin wurde vorläufig festgenommen, wobei sie die Beamten mehrfach beschimpfte und beleidigte.

Die polizeibekannte Deutsch-Kenianerin, die bislang von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch macht, wurde am Mittwochnachmittag dem Haftrichter beim Amtsgericht Esslingen vorgeführt. Dieser erließ den von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragten Haftbefehl und setzte ihn in Vollzug. Die Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Quelle: polizei.news vom 05.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Quelle: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Reutlingen
Titelbild: Symbolbild © Rainer Fuhrmann – shutterstock.com

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Jagt dieses Drecksweib zurück in den Urwald wo sie herkam. Man fasst es nicht was sich diese Kreaturen hier erlauben.

juergen
juergen
3 Jahre zuvor

viele sind sehr stark von Dämonen besetzt. Diese Wesen sind bewusst nach Deutschland geführt worden um hier in einer anderen Ebene des SEINS eines Menschen einzudringen. Deutsche, welche sich dem Schatten übergeben bekommen somit dunkle Wesen einer anderen Ebene eingepflanzt. Alles läuft nach Plan. Siehe Cern, das absolut Böse.
Der Mensch kommt nur daraus wenn er sich bewusst für die gute Seite des Lebens und der Existenz entscheidet. Dafür MUSS er hinschauen wieviel Betrug gegen das Leben täglich an ihn herangeführt ist. Bei Allem was er tut, hingucken und aufwachen und das Richtige/Menschenwirkliche tun.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  juergen

Das stimmt! DIE bringen alle etwas von dieser Magie und deren Kräften mit.
Cern dient nur zur Stärkung dieser Mächte gegen den Mensch mit dem Licht in den Genen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die Attacke stand da aber in Esslingen nicht unter einen guten Stern.

shirin sahin
shirin sahin
3 Jahre zuvor

Die 59 jährige möchte bitte nicht vergessen, Mama Merkel mit anzuzeigen! Ganz wichtig!!!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Ab mit dem schwarzen Teufel in den Urwald zum Medizinmann !