Hunderte von Klimaforschern fordern ein sofortiges Ende des Genozid-mäßigen„Solar Dimming“-Projekts von Bill Gates

Eine der wichtigsten Lebensquellen der Menschheit, die Sonne, wird von dem Genozid-Wahnsinnigen Bill Gates angegriffen, der sie künstlich mit Aerosolen „dimmen“ will, um die „globale Erwärmung“ zu stoppen. Eine wachsende Gruppe von Wissenschaftlern sagt jedoch dies sei keinen Weg.

Die in Calgary ansässige Friends of Science Society hat eine Pressemitteilung herausgegeben, in der sie die Harvard University auffordert, nicht mehr mit Gates zusammenzuarbeiten, um den Himmel zu „chemtrailen“, um die Sonne auszublenden. Dies birgt ernsthafte atmosphärische Risiken, ganz zu schweigen von unbeabsichtigten Konsequenzen, die zu einem Ereignis auf Extinktionsniveau (ELE) führen können.

Die Forscher Roger Pielke Jr. und Justin Ritchie stellten fest, dass die Projektionen von Gates zunächst alle falsch sind und es keinen tatsächlichen Klimanotfall gibt. Darüber hinaus hat der Urheber des Projekts zum Sprühen von Chemikalien in den Himmel, Prof. David Keith, offen zugegeben, dass „viele Tausende sterben werden“.

Angesichts der Tatsache, dass Gates derselbe Milliardär „Philanthrop“ ist, der behauptet, sich um die Tausenden von Menschen zu kümmern, die angeblich an dem Wuhan-Coronavirus (COVID-19) gestorben sind, widerspricht er der Logik, die er jetzt das Töten von Menschen realisiert, indem er die Sonne blockiert.

„’Solar Dimming‘ Geoengineering würde Schwefeldioxid-Partikel in die Atmosphäre injizieren und so eine vom Menschen verursachte ‚Wolke‘ erzeugen, um den einfallenden Erwärmungseffekt der Sonne zu dämpfen und der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung entgegenzuwirken, die laut Bill Gates eine verursacht „Klimakatastrophe“ im Titel seines kommenden Buches“, heißt es in der Pressemitteilung (Top-Klimatologe kritisiert Bill Gates‘ erschreckenden Plan, Chemikalien in die Stratosphäre zu sprühen, um die Sonne zu verdunkeln).

An einer Online-Veranstaltung der Friends of Science Society, die am 19. Januar stattfand, nahm der preisgekrönte NASA-Wissenschaftler Dr. Roy Spencer teil, der einen Vortrag über „Die wichtigsten Gründe, warum es keinen Klimanotfall gibt“ hielt.

Mehr als 900 Wissenschaftler und Wissenschaftler, die die CLINTEL-Weltklimaberklärung unterzeichnet haben, sind sich einig, dass es keinen „Klimanotfall“ gibt, und die gegenteiligen Behauptungen sind falsch.

Sogar Klimaforscher, die an die globale Erwärmung glauben, sprechen sich gegen ein „Sonnen-Dimmen“ aus und warnen davor, dass es „erfunden“ ist und weitaus katastrophalere Auswirkungen auf den Planeten haben wird, als es die „Erwärmung“ jemals könnte. Dies kommt zu der Tatsache hinzu, dass ein solches Projekt mit ethischen und moralischen Dilemmata behaftet ist, die niemals angemessen gelöst werden können (Heuchelei: Bill Gates will Privatjetfirma kaufen, während er über den Klimawandel predigt und finanziert leise den Plan, die Sonnenstrahlen zu dimmen).

„’Solares Dimmen‘ würde einige der Auswirkungen großer Vulkanexplosionen nachbilden, die oft verheerende Auswirkungen auf die Ernteerträge haben“, erklärt die Pressemitteilung weiter. „Wie in der Studie Garnett et al. Hervorgehoben,“ kam der stärkste Einfluss extrem niedriger Temperaturen auf den Frühlingsweizen (auf die kanadischen Prärien) 1992 und 1993 nach dem Pinatubo-Vulkanausbruch 1991.“

„Die Sommertemperaturen lagen 2 ° C unter dem Normalwert, was zu einem Rekordgehalt an Prärieprotein von 12% führte. 75% der Frühjahrsweizenernte fielen in die unteren beiden Klassen des kanadischen Weizens.“

Was könnte möglicherweise falsch laufen?

Nach Jahren der Planung wird SCoPEx bald live gehen. Laut einem Bericht des Forbes Magazine in dieser Woche wird SCoPEx im Juni in der Nähe der schwedischen Stadt Kiruna einen kleinen Schritt in seiner frühen Forschung tun, wo die Swedish Space Corporation zugestimmt hat, beim Start eines Ballons mit wissenschaftlicher Ausrüstung in 12 Meilen bzw. 20 km Höhe. Beim Start werden keine stratosphärischen Aerosole freigesetzt.

Mit anderen Worten, wenn die Sonnenaktivität von Natur aus schwächer wird, hätte eine zusätzliche künstliche „Verdunkelung“ eine gewisse katastrophale Auswirkung auf die weltweiten Produktionskapazitäten für Lebensmittel.

Die Tatsache, dass Bill Gates jetzt der größte Ackerlandbesitzer in den Vereinigten Staaten ist, trägt nur zu glaubwürdigen Spekulationen bei, dass dieser manische Psychopath den Planeten wirklich entvölkern will, teilweise indem er den Menschen den Zugang zu Nahrungsmitteln verweigert (Gates, Bezos & Co.: Die Eliten besitzen gigantische Flächen Farmland – in der Zukunft gibt es kein Privateigentum!).

Wenn das Projekt des „solaren Dimmens“ von Gates nicht gestoppt wird, kann es nicht rückgängig gemacht werden. Sobald diese Chemikalien in den Himmel gesprengt sind, heißt das: Sie bleiben dort auf unbestimmte Zeit und können nicht mehr entfernt werden, was zu einer tatsächlichen Klimakrise von epischen Ausmaßen führt.

Es soll ein „Risikopool“ geschaffen werden, um die von Bill Gates zerstörten Nationen zu kompensieren

Es wurde berichtet, dass der führende Wissenschaftler für Klimawandel der National Oceanic and Atmospheric Administration vom Kongress 4 Millionen US-Dollar erhielt, zusammen mit der Erlaubnis, zwei höchst kontroverse Geoengineering-Methoden zu untersuchen, um die Erde zu kühlen.

Laut dem Science Magazine erklärte David Fahey, Direktor der Abteilung für chemische Wissenschaften des Erdsystemforschungslabors der NOAA, seinen Mitarbeitern letzte Woche, dass die US-Bundesregierung bereit sei, die Wissenschaft hinter „Geoengineering“ zu untersuchen – oder was er als „Plan B“ bezeichnete für den Klimawandel.

Dieser Plan steht im Einklang mit dem Plan des Milliardärs Bill Gates, in dem geplant wurde, Staub in die Atmosphäre zu sprühen, um die Sonne zu verdunkeln, die möglicherweise Sonnenlicht aus der Erdatmosphäre reflektieren und einen globalen Kühleffekt auslösen würde.

Das von Wissenschaftlern der Harvard University gestartete Stratospheric Controlled Perturbation Experiment (SCoPEx) soll diese Lösung untersuchen, indem ungiftiger Calciumcarbonatstaub (CaCO3) in die Atmosphäre gesprüht wird – ein sonnenreflektierendes Aerosol, das die Auswirkungen der globalen Erwärmung ausgleichen kann.

Es wird vielmehr als Test dienen, um den Ballon zu manövrieren und Kommunikations- und Betriebssysteme zu untersuchen. Bei Erfolg könnte dies ein Schritt in Richtung einer zweiten experimentellen Stufe sein, bei der eine geringe Menge CaCO3-Staub in die Atmosphäre freigesetzt wird.

Wie die Website TFT berichtet hat, gab Harvard im Juli 2019 bekannt, dass es ein externes Beratungsgremium eingerichtet hat, um die möglichen ethischen, ökologischen und geopolitischen Auswirkungen dieses Geoengineering-Projekts zu untersuchen, das von den Forschern der Universität entwickelt wurde.

Das Experiment wird Calciumcarbonatpartikel hoch über die Erde sprühen, um die Auswirkungen von Vulkanasche nachzuahmen, die die Sonne blockiert und einen Kühleffekt erzeugt. Dies scheint dasselbe zu sein wie der „Plan B“ der NOAA.

Natürlich gibt es viele Kritiker des Geoengineering.

Die Idee, den Planeten dimmen will bzw. via Geoengineering transformieren will, ist so kontrovers geworden, dass die Regierung ihn bald unter einem anderen Namen bezeichnen wird, um wahrscheinlich abzulenken. Fahey empfahl, die Nomenklatur von Geoengineering zu „Klimaintervention“ zu ändern, was er als „neutraleres Wort“ bezeichnete.

Dies ist genau so, als würde das US-Kriegsministerium in Verteidigungsministerium umbenannt.

Um jedoch nicht zu kontrovers zu sein, betonte Fahey, dass dies keine Genehmigung für den Beginn des Geoengineering sei. Es ist vielmehr ein Schritt der USA, sich auf die Möglichkeit vorzubereiten, dass sie dies eines Tages tun könnten.

„Geoengineering ist ein Wirrwarr von Themen, und die Wissenschaft ist nur eine davon“, sagte er.

„Eines der Dinge, an denen ich interessiert bin, ist, die Wissenschaft zu trennen“, fügte er hinzu. Die Idee ist, den politischen Entscheidungsträgern einen klaren Überblick darüber zu geben, wie ein schnelles Angebot zur Rettung des Planeten funktionieren würde.

Diese Art von Gesprächen betrifft viele Menschen, einschließlich Umweltverbände, die sagen, dass solche Bemühungen eine gefährliche Ablenkung von der einzigen dauerhaften Lösung des Klimawandels darstellen: der Reduzierung der Treibhausgasemissionen.

Wissenschaftler zitieren mehrere Vulkanausbrüche in der Vergangenheit, die zu einer globalen Abkühlung führten, aber verheerende Auswirkungen auf andere Teile der Welt hatten.

David Forbes, Professor für angewandte Physik und öffentliche Ordnung an der Harvard University, erkennt laut Forbes die „sehr vielen wirklichen Bedenken“ des Geoengineering an.

Um diese Risiken auszugleichen, hat er die Schaffung eines „Risikopools“ vorgeschlagen, um Mittel für die Risiken zu sammeln, die mit dem Spielen von Mutter Natur verbunden sind – bis hin zur Kühlung eines Gebiets, so dass die Bewohner nicht in der Lage sind, Lebensmittel anzubauen.

Wie Forbes berichtet:

Auch diese Temperaturabnahmen bringen ernsthafte Risiken mit sich. Die Gefriertemperaturen im Jahr 1815 führten zu Ernteausfällen unter nahezu hungernden Bedingungen. Britische Wissenschaftler haben stratosphärische Aerosole aus Vulkanausbrüchen in Alaska und Mexiko als mögliche Ursache für Dürre in der afrikanischen Sahelzone angeführt.

Eine größere Störung des globalen Klimas könnte unbeabsichtigte Folgen haben, sich negativ auf dicht besiedelte Regionen auswirken und eine weitere Flüchtlingskrise auslösen.

David Keith hat die Schaffung eines „Risikopools“ vorgeschlagen, um kleinere Nationen für Kollateralschäden zu entschädigen, die durch solche Tests verursacht werden. Eine solche Auszahlung könnte jedoch für diejenigen, die durch unbewohnbare Bedingungen vertrieben werden, wenig tröstlich sein.

Tatsächlich. Kein Geldbetrag würde eine Familie entschädigen, die ihr gesamtes Land durch Minusgrade verliert und gezwungen ist, in ein anderes Land zu ziehen. Dies sind jedoch einige der Risiken, die mit Wetteränderungen verbunden sind.

Literatur:

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

Chemische Kondensstreifen („Chemtrails“) über Deutschland: Der Grosse Bruder und die Umsetzung seines Berichts von IRON MOUNTAIN

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Quellen: PublicDomain/naturalnews.com/humansarefree.com am 27.01.2021

Quelle: pravda-tv.com vom 28.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Mit dem Kugelschreiber und ein Blatt Papier in der Hand etwas zu fordern, sind wohl die falschen Waffen!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Geistesgestörte Verbrecherbande ! Und von so was lassen wir uns regierigen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Hält sich Bill Gates eigentlich für Gott? Der hat doch nicht mehr alle Schotten dicht und man lässt ihn sich in alle lebensrelevanten Bereiche dieser Welt einmischen? Überall hat der Kerl die unsauberen Pfoten drin. Ich vermute ihm wäre es lieber, wenn die Erde mit lauter Robotern besiedelt wäre, möglichst beseelt mit menschlichen Superhirnen, damit er darin weiter existieren kann. Die werden nicht krank und brauchen weder Essen noch ein Dach überm Kopf und Hitze bzw. Kälte ist denen auch schnuppe.
Sein früher Erfolg im Leben ist ihm anscheinend nicht nur zu Kopf gestiegen sondern hat darin auch noch Unheil angerichtet. Kann mal jemand diesen unnützen Esser stoppen?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Warum sitzt der Kerl noch nicht hinter Schloss und Riegel mitsamt seiner Alten ?
Das ist ein Menschenhasser wie es im Buche steht. Ab mit ihm in die Hölle zu Satan.