Aktuelle Covid-Zahlen

12 things you should know about the new coronavirus
Das DIVI Intensivregister meldet für Sachsen (Stand: heute 9:00 Uhr):

243 Patienten (mit COVID-19) auf der Intensivstation (136 Patienten invasiv beatmet).

Die Gesamtzahl der zur Verfügung stehenden Betten beträgt 1609 (davon sind 15.10 % durch COVID-19 Patienten belegt).

Tatsächlich kürzlich an oder mit COVID-19 Verstorbene: 8 (zum Vortag)

Weitere Bundesländer können hier nachgesehen werden:

👉🏼:https://desktop.inbee.app

*Quellen:

DIVI Intensivregister: https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=laendertabelle
RKI Dashboard: https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_0/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 15.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Seibert
Seibert
3 Jahre zuvor

https://zeronet.now.im/16Ndh9B7tigVYgKCr4P8LsXonbSuBXmjg/B_Berlin_Reg_Presseamt.html

Niemand hat vor eine Mauer zu errichten.
Privatadressen werden offengelegt. Kein Problem hat nichts zu verbergen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

…auf den Lügenpfaden der Politik bewegt sich das gelobte Virus der Betörung langsamer.
„IKR Mitarbeiter“ sorgten sich geschwind und eilten hinzu,
um das VIRUS (gelobt seiest Du, oh Du herrliche Lüge der großen Vernebelung) zu betrachten, was es denn wäre, und sie wurden fündig:

Das Virus (gelobt seiest Du, oh Du politischer Türenöffner) hatte ordinären Fußpilz an den Tentakeln der Verbreitung…

Ich kann diese grottentiefe Lügenscheixxxx nicht mehr hören; nicht mehr zur Kenntnis nehmen, wie unseriöse Wissenschaft die Welt zerstört. Ey, ihr dienlichen Wissenschaftler, hoffentlich hat ihr noch Zeit eure Bezüge sinnlos zu verprassen, denn auch ihr seid im System eingebunden, übrigens, ihr super-schlauen Politiker; ihr auch, doof gelaufen, wenn man nicht alle Teile der „Vernichtungsorgie kennt, was?

Nach einer Phase der materiellen Dekadenz seid auch ihr entbehrlich für die selbsternannten Hüter der Erde. So hebt die Gläser, trinkt und berauscht euch auf euer edles Wohl, 500 Millionen sollen genug sein und welche Hüter der Erde brauchen schon überflüssige Konkurrenz, die ohnehin nur Palaver können und in der Quintessenz völlig absurde Parameter (Gesetze) zusammenbasteln?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Der Kerl hat auch seine Seele verkauft indem er Sprecher für Murksel wurde. Pfui