Matthew – Die Kunst des Informationskrieges ist Fehlinformation und Desinformation


Zu wissen, wann und wie man ein strategisches Stück Information freigibt, um ein Ziel zu erreichen oder den Feind zu untergraben. Das geht schon sehr lange so. Das Militär hat die Kontrolle und deshalb ist die Nationalgarde immer noch im Weißen Haus.

Trump hat gewonnen, wir brauchen nur die Teile, um sie zu verbinden und ich glaube, und viele andere glauben, dass er zu Recht ins Amt gebracht wird. Im Moment ist Biden der „falsche Präsident“ und Trump hat auch nicht wirklich die Kontrolle über das Militär. Das Militär hört nur wenigen Generälen zu. Schau, was in Myanmar passiert ist. Die Wahl dort erlebte auch massiven Betrug und das Militär übernahm. Halten Sie die Linie!!! Das Beste kommt noch!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Adolf, einige Menschen können denken und genau das ist EUER Problem !