Merkel-Regime will Lockdown für immer⚠️


Am letzten Mittwoch haben die Ministerpräsidenten darüber beraten, ob sie den Lockdown verlängern wollen. Der Regierende Bürgermeister Müller (SPD) sitzt der Runde vor, weiß aber selbst nicht, was er empfehlen soll. In einem Interview widersprach er sich: „Wir können nicht dauerhaft im Lockdown leben“, sagte er und warnte gleichzeitig vor „Öffnungsschritten“. Im Hintergrund werden offenbar bereits Fakten geschaffen: CDU und SPD wollen im Bundestag per Gesetz den Zustand einer „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ auf unbestimmte Zeit erklären (Drucksache 19/26545). Die Ministerpräsidenten wären dann ermächtigt, den Lockdown zu verlängern oder immer wieder neu zu verhängen. Eine wissenschaftliche Begründung dafür liefern CDU und SPD nicht.

❌Faktisch würde das einen potentiellen Lockdown bis in alle Ewigkeit bedeuten! Das ist nicht zu fassen!❌

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Wie kriegen wir diese Marionette friedlich vom Olymp und wer befehligt diese miese Regierung ?

Kann es sein, daß große Teile der Regierung, die keinen millionenteuren Beraterbedarf benötigen, Sachverstand und Logik in der aufgebauschten Corona 2013-Sache vermissen lassen?

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Pünktlich zu den Sommerferien soll der „Green Pass“, der ab sofort nur noch für „Gesunde“ und Geimpfte Reisefreizügigkeit und andere Grundelemente von Lebensnormalität ermöglichen wird, in Europa Einzug halten – jedenfalls wenn es nach den hochtrabenden Plänen von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen geht.
Die Perversion, mit der Corona fortan für alle Zukunft und mindestens bis zur nächsten Pandemie nachwirken soll, euphemisiert Schinas mit folgenden Worten: „Wir holen uns unsere europäische Lebensweise zurück, aber auf sichere Weise.“ Hingen Grundfreiheiten in Europa etwa je zuvor etwa von einem Gesundheits-Freibrief ab?

so stehts bei youwatch

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Die Regierung der nichtstaatlichen BRD weiß nur zu gut, daß sie die Ausländer und eingedeutschten Migranten nicht unterschätzen darf. Die werden sich behaupten und das kann unser Glück sein, weil wir als zu gutgläubig gelten.

Merkel, sie werden euch zeigen wo der Frosch die Locken hat; da hilft auch keine brutale Polizei gegen das mediterrane Naturell und andere südländischen Charaktere.
Solidarität ist das Zeichen der Zeit.

birgiut
birgiut
3 Jahre zuvor

Nur noch hier Urlaub machen, da freut sich unser Hotelwesen und der Flug bzw. Reiseverkehr bricht zusammen. Kein Katipal ins Ausland schaffen.
Die Freude bei ALLEN REGIERIGEN wird groß sein !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgiut

Für mühsam Erspartes dann 14 Tage Urlaub im Jahr soll ich mir den TOD in die Vene spritzen lassen? Merkel hält uns für reisegeil (sorry, die Fraue reagiert nicht auf zarte Hinweise) und bescheuert.
I get vaccinated? I am not stupid

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Es geht nur solange, bis in der Gesellschaft um- und weitergedacht wurde, als wie es bisher der Fall war. https://blog.berg-kommunikation.de/ich-kann-sie-beunruhigen/

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Wir haben jahrzehntelang keine einzige Epidemie und schon gar keine Pandemie mehr hier in Europa gehabt. Und jetzt, im 21. Jahrhundert, droht man uns andauernd – und das ohne rot zu werden – mit immer schrecklicheren wiederkehrenden Pandemien, nach stetiger Selbstbeweihräucherung wie super doch heutzutage unsere medizinischen Fortschritte seien?
Was glauben die eigentlich was passiert, wenn wegen stetigen lockdowns die Lebensmittelversorgung, Stromversorgung etc. mal nicht mehr gewährleistet ist? Wer alles kaputtgemacht und auf dem Gewissen hat, ist ja hinlänglich bekannt…
Ich habe weder Kinder noch Enkelkinder, doch wer welche hat, sollte JETZT damit beginnen, sie über alles aufzuklären, und nicht erst, wenn es zu spät ist. Die dunklen Wolken hängen bereits über uns und lassen nichts Gutes erahnen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Jagt unsere gesamte Regierung zum Teufel die bei diesem Treiben mitmacht.