Professor William Toel ❣️ Info an die „Aufwachenden“

Professor William Toel (rechts)
❣️

Er ließ uns ganz bewusst wahrnehmen, dass sogar ein Teil von MKUltra-Programmierungen an uns „Alternativen“ soweit geht, dass wir, die im Aufwachen sind, denken sollen:

– Die meisten Menschen schlafen noch
– Wir sind zu wenig
– Was soll ein Einzelner tun
– usw.

Ausgetüftelt durch die Besten der Besten von Harvard, Yale, Oxford Wissenschaftlern weltweit, extra für uns Deutsche – dieses Programm läuft seit 1943 und ist von 28 Ländern seinerzeit unterschrieben worden in der Nähe von London.
Sogar die Zensur (die heftiger ist, als in China)…

Auch Gedanken wie:
– Es geht uns doch gut
– Wir leben in einer Demokratie
– Jammern auf hohem Niveau
und noch tausend andere Gedanken, die tief in uns rein programmiert worden sind seit 3 Generationen.

Das schlimmste Programm ist, dass wenn wir nach Innen gehen, nach Innen schauen bei uns selbst, also die Selbstliebe, … dort sollen wir das „Böse“ finden, deswegen haben so Viele Angst … zu spüren, zu fühlen etc. getrennt davon, … NOCH …

Das ist sooooo krass.
Vernichtung mit allen Mitteln.

Aber, Toel sagte uns auch:
– Ihr seid schon ganz Viele
– Ihr müsst Euch wieder selbst lieben
– Ihr müsst die Deutschen (alle) lieben
– Ihr müsst das Deutsch-Sein lieben
– Ihr müsst wissen, was Deutsch-Sein
wirklich bedeutet
– Ihr müsst NEIN sagen (zu den
„Obrigen“ und auch zu Ländern, die
euch finanziell aussaugen und speziell
seit 2015 unser Land fluten)
– Ihr müsst Euch jetzt verbinden
– Wir sollen gute Fragen stellen
(Bürgermeister, Landräte, Schulen,
Unis, Ärzte, etc. – jeder Einzelne)

Erinnert Euch an
– Die deutschen Tugenden
– Die Dichter & Denker (vor allem jetzt
im Kollektiv)
– Lasst die Vergangenheit los
– Denkt/fühlt die Zukunft.
Schaut nach vorne. Jetzt !
– Wenn wir nach Innen gehen, dann
finden wir die Liebe, die Ruhe, das
Mitgefühl, den Frieden, den es jetzt
braucht. – BEWUSSTSEIN –

TOEL sagt: Es ist eine Schande, wenn wir unser Deutsch-Sein nicht an die Welt weitergeben.

Wir sind Friedensstifter, Schöpfer, Werterhalter, Brückenbauer.
Wir wollen einfach nur Ruhe.
Wir wollen FRIEDEN.

Diese Gabe (Aufgabe) ist es, die nur wir Deutsche so ausgeprägt haben, und das ist der Grund, warum man uns vernichten wollte.

Sie haben Angst vor dieser Liebe, zu diesem Sozialen Kolletiven Bewusstsein.

Quelle: https://t.me/weisserosen2021/7521

@weisserosen2021
@SPIRIT_369

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ist denn die Knollenblätter Pilz und Ihr Sohn von der Front des geplanten und ges. gesch. Geldraubes schon ent coronafiziert, oder haben DIE sich einmotteten lassen? Mit der Haut kannst man das „Blaue Wunder“ in Dresden entrosten und gegen Rost konservieren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

So lange vermutlich den Deipel seine kinderlose Großmutter in der Waschmaschine unter der St. Ulbricht Kathedrale sitzt, ist

#Erinnert Euch an
– Die deutschen Tugenden
– Die Dichter & Denker (vor allem jetzt
im Kollektiv)
– Lasst die Vergangenheit los
– Denkt/fühlt die Zukunft.
Schaut nach vorne. Jetzt !
– Wenn wir nach Innen gehen, dann
finden wir die Liebe, die Ruhe, das
Mitgefühl, den Frieden, den es jetzt
braucht. – BEWUSSTSEIN –#

Verboten!

Ihr habt Euch den ganzen Tag mit 29 Stunden gerechnet –weil Ihr die Pausen durch macht, an Eure Generationenschuld und an das Tätervolk zu erinnern. Beispiel; die kniende Polizei in den USA.
Der Toel war der jüngste Hauptmann im Vietnam Krieg. Der war am Völkermord aktiv beteiligt!
Freimaurer!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Es handelt sich um anerzogene Selbstzerstörung… was auch bedeutet, dass man sich aus den eigenen Denk- und Verhaltensweisen befreien kann, wenn man sich dazu entschließt diesen Weg zu gehen. Der Rest klingt nur gewohnt nach einem Opfer der Umstände, wofür andere schuld sein sollen. die dabei wirkende Tugend ist die in der Gesellschaft anerzogene und später auch noch belohnte Gehorsamsbereitschaft.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Gehorsam ? Ist das was zum essen ?