Der Sturm ist über uns – Was lange angekündigt wurde, ist nun in vollem Gange

US-General Michael Flynn

Wer gestern Abend die übersetzten Tweets von (Q)The Storm Rider auf Telegram gelesen hat, dem dürfte es etwas die Augen geöffnet haben.
So kommen wir tatsächlich zu der Annahme, dass wir uns momentan mitten im Sturm der militärischen Operationen befinden.

▪️135.000 Meilen an Tunneln sind unter der Erde

▪️120.000 Kinder, FAMILIEN, gehandelte Menschen und Menschenhandel Betreibende wurden alleine in Tunneln unter dem Nappa Valley zerstört bzw. gerettet!

▪️ARIZONA//4 BASEN WERDEN VON DEN WHITE HATS KONTROLLIERT!! 2 FEHLEN NOCH!!

▪️62 Operationen an der Westküste unterhalb des Andreasgrabens

Glaubt ihr die vielen Scans sind nur zum Spaß?

Das Militär rettet nicht nur gerade unsere Leben, sondern das vieler gefangen gehaltenen Kinder. Davon müssen wir ausgehen. Also handeln sie aus göttlicher Absicht heraus. Wenn sie fertig sind, hat der Lügenspuk sofort ein Ende 🙏

In den vergangenen Tagen haben russische und amerikanische Spezialeinheiten auf dem Containerschiff Ever Given 1366 Kinder und Frauen aus Containern Tod geborgen, 1245 Menschen konnten lebend gerettet werden. Der Kapitän des Schiffes und Teile der Mannschaft wurden verhaftet.

Russische und Amerikanische U-Boote haben alle gestauten Schiffe am Suezkanal und deren Ladung unterirdisch gescannt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Der Sturm ist über uns – Was lange angekündigt wurde, ist nun in vollem Gange

  1. Kleiner Grauer sagt:

    Die letzten Jahre wurde viel gesagt und angeblich getan. Nun ist aber Satan wieder mit seinem Gefolge der Doppelschwänzigen Ausgeburt an den Schaltstellen zur Produktion von Adrenachrom.

  2. Rosemarie Pauly sagt:

    …In den vergangenen Tagen haben russische und amerikanische Spezialeinheiten auf dem Containerschiff Ever Given 1366 Kinder und Frauen aus Containern Tod geborgen, 1245 Menschen konnten lebend gerettet werden. Der Kapitän des Schiffes und Teile der Mannschaft wurden verhaftet…

    Das sind so viele, dass man sich fragt, weshalb davon in den Medien nichts berichtet worden ist…

  3. Ulrike sagt:

    Da schweigen mal wieder die Drecksmedien. Da haben sicher auch viele abnormale Neigungen und bangen um ihren Nachschub.

  4. Petra Mueller sagt:

    Medien sind nicht mehr was sie waren, kaeufliche Personen – manipulierte Puppen

  5. Baufutzi sagt:

    Wenn die tatsächlich die Dumbs vernichten, dann kann ich den BRD-Irrsinn noch etwas aushalten. Kinder sind unsere unverzichtbare Stützsäule und in Ihnen besteht der ganze Lebenssinn, auch wenn’se manchmal nicht hören wollen. Ich bete zu Jesus, um die Unabhängigkeit von „Q“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.