München stoppt Impfaktion für Lehrer – Viele Lehrer wollten sich nicht impfen lassen


Und  die ARD verkündete, dass die Impfgeschwindigkeit nachlässt…

Die ReGIERenden kommen jetzt langsam an den Punkt, wo sie allen Wehrlosen und Gutgläubigen ihr Zeug verabreicht haben und sich dann dem Lager der Skeptischen und Ablehnenden nähern.

Deswegen wollen sie schnellstmöglich Privilegien für Geimpfte einführen und die Impfreihenfolge aufheben, um möglichst viele doch noch rumzukriegen.

Sie werden in den kommenden Wochen und Monaten den Geimpften alles Mögliche an Freiheiten offerieren, um den Druck auf die Ungeimpften zu erhöhen.

Wenn aber weiterhin viele standhaft bleiben und sich pfiffige Aktionen wie das „Klappstuhlfrühstück“ einfallen lassen, wird es Ihnen nicht gelingen, Impfunwillige als „radikale Minderheit“ zu stigmatisieren und zu isolieren.

t.me/GlobalPatriots

Quelle: Blutgruppe Q auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jetzt werden alle impfunwilligen denunziert und isoliert werden. Wetten???

Es wird dreckig zugehen schätze ich damit sich die restlichen die sich noch nicht impfen liessen umfallen und doch sich das Gift spritzen lassen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Darf es etwas kernig sein?
Die nichtstaatliche BRD, eher eine Anti-Deutschen-Organisation mit Gewaltpotenzial zur Durchdrückung volksschädlicher Gängelungen, ist mir zu geil darauf, daß die Deutschen sich injizieren lassen.
Die Frage ist berechtig, warum das so ist.
Es ist fast offenkundig, daß dem nst. BRD-Regime das Wohl der deutschen pfft am Rücken vorbeigeht. Wem kriechen die Politiker hinterher? Wer hat ein Interesse daran, die umstrittene Impfung auch bei Systemstützen durchzuziehen? Sollen etwa auch die mitlesenden … das wäre ja gar nicht zuende zu denken…

Angenommen, Daegel 2025 bewahrheitet sich. Von 83 Millionen Einwohnern verbeliben 28 Millionen. Da werden auch Systemstützen reduziert, oder etwa nicht?
Bürokrat, denke an unsere Zeiten der mitteldeutschen DDR, der Mensch gal gar nichts, nur die PARTEI, die PARTEI ! Und die bestimmte, wer und wer nicht…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Damit ich mich impfen lasse, muss man mich schon fesseln und knebeln !
Ich denke, viele Lehrer, da doch die meisten einigermaßen gebildet sind, sehen das genauso und wissen um die Risiken und Nebenwirkungen, eher als Arzt oder Apotheker.

Hochschullehrer
2 Jahre zuvor

Nein, sie werden die Spitzsuppe in das Trinkwasser mischen lassen und so versuchen eine dumme Schwindelwort „Herdenimmunität“ zu erreichen.
Schließlich sollen doch alle zu ZOMPIS verunreinigt, verunstaltet und platt gemacht werden.
Ich koche mir jetzt das Leitungswasser erst mal ab, fülle es in 5 Liter Glas Weinkrucken und nutze es, wenn es gebraucht wird.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Osmose !!!!!!!!!!!!!!!!

ottogeorg LUDWIG
ottogeorg LUDWIG
2 Jahre zuvor

Es ist deutlich für kritische Zeitgenossen in der BRD den politischen, gesellschaftlichen
öffentlichen Druck der BRD-Regieung auf Impfunwillige Deutsche, verstärkt durch
Stigmatisierung u. staatsfeindliche Vergleiche: “ Corona-Leugner,,Querdenker,
Rechte u.s.w.“ vergewaltigend als impfbereite Corona-Impflinge gefügig zu machen –
wobei Angst, Propaganda,Panikmache ein heuchlerischer Helfer ist !!!