Zweijährige Kind starb innerhalb von sechs Tagen nach der zweiten Aufnahme des Pfizer-Impfstoffs innerhalb einer klinischen Studie an Kindern

Der norwegische Chefforscher bestätigt, dass der Astrazeneca-Impfstoff aufgrund einer unerwarteten Immunreaktion seltene Blutgerinnsel verursacht hat
⚠️‼️

Ein zweijähriges Kind ist innerhalb von sechs Tagen nach der zweiten Aufnahme des Pfizer COVID-19-Impfstoffs in den laufenden experimentellen klinischen Studien an mehr als 10.000 Kindern unter 5 bis 11 Jahren gestorben .

Pfizer und Moderna durchlaufen klinische Studien für ihre mRNA-Aufnahmen an mehr als 10.000 Kindern im Alter von sechs Monaten. Die Versuche mit diesen Impfstoffen begannen Mitte März.

https://humansarefree.com/2021/04/two-year-old-baby-died-after-pfizer-vaccine-in-clinical-trials.html
👉 https://t.me/antiilluminaten

Quelle: Antiilluminaten TV auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das sind elende Verbrecher die so was mit Kindern machen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Und was meinen die betroffenen Eltern dazu ?

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Liebe Ulrike,
hier schwafeln die Behörden doch auch schon von KINDER IMPFEN…

Was denkst Du, was hier geschieht, wenn Migrantenkinder versterben?
Keine gute Zeit für Bürokraten…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Impfungen gegen das Virus SARS-CoV-2 für Kinder und Jugendliche sind besonders umstritten. Noch gibt es keinen für sie zugelassenen Impfstoff, da taucht die Möglichkeit einer Impfung bereits in der Berliner Schul-Hygiene-Covid-19-Verordnung auf

ei gugge da … wir reden/schreibens nur und ,,andere“ tun es…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Mord?
Mordversuch?
Test, ob es mehr überlebende als sterbende Probanden gibt?
Pervers.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Bei t-online zu lesen:
Corona-Diagnose
Enthalten die Teststäbchen krebserregende Substanzen?
„Es stimmt, dass eine Reihe von Medizinprodukten, wie beispielsweise Tupfer oder eben die Corona-Selbsttest-Stäbchen, mit Stoffen sterilisiert werden, die krebserregendes Potenzial haben – so wie etwa das aktuell viel diskutierte Gas Ethylenoxid“, sagt Verbraucherschützer Tristan Jorde vom Fachbereich Umwelt und Produktsicherheit der Verbraucherzentrale Hamburg e. V. (VZHH).
„Bei Medizinprodukten ist es sehr wichtig, dass diese steril sind, also keimfrei und im Falle der Teststäbchen auch DNA-frei. Das lässt sich nur mit stark reaktiven Chemikalien erreichen, die DNA-abtötend wirken. Diese können in ihrer Reinform auch gesundheitsschädlich oder krebserzeugend sein.“
Dann verstehe ich nich ,warum das Volk stundenlang in der Schlange stehet um getestet zu werden. Also keine Verschwörungstheorie o. Fakenewa… wie kürzlich noch behauptet. Was sagt der Drosten u. das RKI dazu ???

Die bescheuerten Forenaufseher sollten mal ihren Horizont erweitern

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

soll heißen Fakenews

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wenn die Kinder vernichtet werden, wer soll dann für die Sesselfurzer in Zukunft arbeiten ? Denn die Arbeitskraft ist noch nicht abgeschöpft von den Heranwachsenden. Bei den Rentnern sieht das anders aus, die sind lästig, vorallem wegen der Rente. Keine Arbeitskraft mehr da, ach wie furchtbar.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wohl wahnsinnig geworden, wer lässt sein Kind ein Medikament testen?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Gebt Euer Auto in die Werkstatt und geht dort so einen Vertrag ein-macht Ihr nie!!!

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Eltern, welche ihre Kinder zu Versuchszwecken zur Verfügung stellen, gehören ausgemerzt, basta !
Kastrieren und sterilisieren, dieses Viehzeug.