Wir müssen unsere Kinder schützen


Wir sind alle angetreten, um diese unhaltbaren Zustände zu beenden. Und es gibt eine Bevölkerungsgruppe, die es nun kompromisslos zu schützen gilt: Die Kinder!

Wir müssen aber nicht nur unsere eigenen Kinder schützen, sondern auch an die denken, deren Eltern nun die Augen verschließen.

Wir sind nun in der Pflicht laut und deutlich „NEIN“ zu sagen. Warum trauen sich das viele nicht? Weil jede Familie alleine steht und für sich kämpft.

Dabei sei anzumerken: Es sind größtenteils die Frauen, die gerade an der Front sind.
Männer! Es ist Zeit, dass ihr Euch Eurer Verantwortung stellt. Männlichkeit definiert sich allein darüber, wie sehr ihr Euch für die Zukunft unseres Volkes einsetzt. Und das sind unser aller Kinder!

Und wir müssen ganz besonders für die handeln, die niemand sieht. Die Missbrauch und Gewalt ausgeliefert sind. Deren Peiniger in diesem Land für ihre Abartigkeiten oftmals nur Bewährungsstrafen erhalten. Das gilt es zu beenden und zwar sofort!

Putin sagte es mit mahnen Worten: „Ein Volk, das seine Kinder nicht schützt, hat keine Zukunft.“

Es ist nicht alleine Aufgabe der Eltern, die Kinder zu schützen. Es ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, der sich nun jeder Mensch widmen muss!

Besinnen wir uns endlich: Das Wohl der Gemeinschaft ist das oberste Gebot, nicht das des Einzelnen. Egoismus führt zur Verkümmerung des sozialen Lebens und schwächt uns alle. Schauen wir uns um: Sind wir eine Volksgemeinschaft oder sind wir eine zufällig am selben Ort lebende Masse, die größtenteils aus Alleinstehenden oder isolierten Kernfamilien besteht?

Wir als Volk sind nun gefordert. Erheben wir uns gemeinsam, Hand in Hand, für die heiligste Pflicht, die Menschen erfüllen können: Den kompromisslosen Schutz aller Kinder!

@handinhandfuersland
@handinhandkinder

Quelle: Hand in Hand für unser Land auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Meine 5-jährige Ur-Enkelin verblüffte mich neulich mit einem Spruch:

Ich will nicht, daß ein Penis an meine Scheide kommt.

Was für ein Dreck geschieht da im Kindergarten?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Einen erscXXX tausende erziehen! Gnadenlos! Nur so kommt Erziehung in die Gesellschaft rein.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Was ist das Foto für eine Verarschung!!!??? Ecke oben links geknickt, vom Dr. das (R) als Großbuchstabe hochgesetzt, hinter Stuttgart der Punkt?
Nächste Zeile ein „Q“ ?
1886 haut den Kuckuck aus der Schwarzwälder Uhr raus Quersumme 23!
Das Buch ist vermutlich eine Anleitung zum Missbrauch!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Seh ich schlecht? Es steht doch alles da!

FERDINANT ENKE
FER-Für
DINA –Norm
ANT-TENKE!
Es ist eine Anleitung zum Missbrauch
1886- Quersumme 23-der Weg!!!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Das was Du siehst, wird von Deinen Denk- und Verhaltensweisen bestimmt, die über dich herrschen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Kinder werden schon im Kindergarten versaut durch verblödete Erzieherinnen.
Bei einer Bekannten war 1 Flüchtlingsjunge in der Gruppe. Der wollte um 11.00h immer schlafen. Dann mussten alle anderen still sein und auf den Rücksicht nehmen.

Die Eltern haben dann massiv dagegen gewettert. Nun schläft er zu Hause.