Israelische Soldaten erschiessen 16jährigen Jungen im Westjordanland


🇵🇸 Palästina

Israelische Soldaten haben im besetzten Westjordanland einen Jugendlichen erschossen. Die Einheit sei zuvor bei einem Einsatz südlich der Stadt Nablus mit Brandsätzen angegriffen worden, teilte die israelische Armee mit. Das palästinensische Gesundheitsministerium identifizierte den Getöteten als einen 16-jährigen Jungen.

Der Jugendliche sei dem Ministerium zufolge „seinen ernsten Verletzungen durch scharfe Munition“ erlegen. Die palästinensische Hilfsorganisation Roter Halbmond teilte mit, ein zweiter junger Mann sei ins Krankenhaus gekommen.

#Palästina 🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die dürfen das – da regt sich keiner auf. Wo bleibt der Aufschrei der ganzen Welt ?