Steckt hinter 9/11 die Kazaren-Mafia Israels?



9/11 EIN ANSCHLAG DER KHAZAREN ISRAELS?

Ich lasse bewusst obige Screenshots selbstredend stehen, denn das was sie aussagen ist UNFASSBAR!

Die Artikel sind nur noch über die Wayback-Machine zu finden, da sie offenbar gelöscht werden mussten. Die Artikel beruhen auf Enthüllungen von Gordon Duff, Director von „Veterans Today“!

ZUM GLÜCK IST ALLES BELEGT:

Auf der syrischen Konferenz zur Bekämpfung von Terrorismus und religiösem Extremismus am 1.12.2014 gab der Senior Editor und Direktor von Veterans Today, Gordon Duff, in seiner Grundsatzrede öffentlich bekannt, dass der Weltterrorismus tatsächlich auf ein großes internationales Syndikat für organisiertes Verbrechen zurückzuführen ist: Nämlich auf die Khazaren-Mafia Israels.

Diese Enthüllung löste auf der Konferenz und fast augenblicklich weltweit Schockwellen aus.

Womöglich war das eine der Vorstufen zu dem, was wir jetzt ansatzweise verfolgen können!

Weitere Puzzleteile zur Rolle der Khazaren-Mafia im aktuellen Weltgeschehen folgen!

Quellen: Der Alleinsegler und Die helfende Hand auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
ron poul
ron poul
2 Jahre zuvor

Es ist doch all bekannt und in den USA pfeifen es schon seit Jahren die Spatzen von den Dächern dass Lucky Larry ols Lucky Silverstein die Türme kurz vorher gekauft hat und dann in die Luft gejagt hat. Und nach dem er 1 Milliarde Dollar von der Versicherung erhalten hat, hat natürlich sein Kumpel Liebekind den Auftrag für einen neuen Turm bekommen. So bleibt alles in der zionistischen Mafiafamilie.

ugvpad
ugvpad
2 Jahre zuvor

„So bleibt alles in der zionistischen Mafiafamilie.“
… und die ist groß, sehr groß nach fast 2000 Jahren Wachstum …
Sollten sich die „Goldenen 1920er Jahre“ 100 Jahre später wiederholen, dann haben wir noch einiges vor uns !!!
Spannend, sehr spannend !!! WWG1 WGA 17 ugvpad