Mahnwache und Kundgebung in Stuttgart – Vor einem Jahr war der Antifa-Mordanschlag auf Gewerkschafter Andreas Ziegler



Gestern jährte sich der feige Antifa-Mordanschlag auf den Gewerkschafter Andreas Ziegler. Am Tatort in Stuttgart Bad Cannstatt haben sich viele Menschen zur friedlichen Mahnwache versammelt.

Demonstranten fordern das Verbot der Antifa als Terrororganisation. Auf ihrem Banner prangt eine Vermummte, die Lina Engel darstellen könnte.

Die drei Opfer des Antifa-Überfalls vom 16. Mai haben glücklicherweise überlebt und können heute auch an der Demo teilnehmen. Jens (links) bleibt aber auf einem Auge blind und Andreas (rechts) hat immer noch unter den Folgen seines mehrfachen Schädelbruches zu leiden.

Auf der Kundgebung spricht Christian Schickart von der alternativen Gewerkschaft Zentrum Automobil. Er gibt der linksgerichteten IG Metall eine Mitschuld an dem Attentat auf seine Kollegen.

Jahrestag des Antifa-Attentats auf drei alternative Gewerkschafter! Circa 150 Demonstranten erinnern am Tatort in der Stuttgarter Mercedesstraße an die Opfer linksextremer Gewalt. 🌹

Quelle: COMPACT Magazin auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das interessiert doch in Sturgart niemand…….. das Ländle ist supergrün.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die sind so GRÜN ( vermutlich hinter den Ohren ), in Zukunft fährt der Benz mit Wasser.