Nach Impfungen: Fast 32.000 Meldungen über Impf-Nebenwirkungen in Schweden

17. Mai 2021
Nach Impfungen: Fast 32.000 Meldungen über Impf-Nebenwirkungen in Schweden
INTERNATIONAL

Stockholm. Eine bemerkenswerte Zahl, die in den Mainstream-Medien nicht auftaucht: in Schweden wurden bislang mehr als 30.000 Nebenwirkungen nach den Corona-Impfungen gemeldet.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 31.844 Meldungen über Nebenwirkungen von Corona-Impfstoffen registriert. Dies entspricht dem, was die Behörde normalerweise in einem Zeitraum von vier Jahren an Meldungen erhält. Drei Viertel der Meldungen stammen von Privatpersonen.

Zu den am häufigsten gemeldeten Nebenwirkungen zählen Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schüttelfrost.

Die meisten Berichte, bisher 20.004, betreffen den umstrittenen Impfstoff des Pharmakonzerns AstraZeneca.

Anders als sein südlicher Nachbar Dänemark hat Schweden bisher keine Impfungen aus dem Programm genommen und verwendet auch weiterhin den AstraZeneca-Impfstoff. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 17.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Hört schon jemand etwas über Ängste in politischen Gefilden wegen Dahergeplapper wie wichtig die sinnlose Impfung sei?
Jeder noch halbwegs realistisch betrachtende Politiker wird doch Sorgen entwickeln, daß sich eine aufgebrachte Bevölkreung für alle Formen der Corona-Schäden bedanken möchte und erst die Schäden, die noch zu einem Absterben führen könnten…

Mal beobachten, wer alles aus der BRD auswandert…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

In den nächsten 3 Jahren wird sich das Ausmaß der Schädigungen zeigen, davon bin ich überzuegt. Mal sehen wieviele von den Impfwütigen über den Jordan gehen und wieviel Tot-bzw. Fehlgeburten es geben wird.

Die Kabale ist sicher auch schon gespannt ! Ist das Ergebnis der spanischen Grippeimpfung, mit 50 Millionen Toten in Europa, noch zu toppen ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Leider rennen viele Schlafschafe immer noch im Eiltempo in die Impfzentren.
Man fasst es nicht. Auch im Bekanntenkreis – Dummheit dass man kotzen könnte.