Niemand ist an dem Coronavirus gestorben



Ein bekannter europäischer Pathologe berichtet, dass er und seine Kollegen in ganz Europa keine Hinweise auf Todesfälle durch das neuartige Coronavirus auf diesem Kontinent gefunden haben. Dr. Stoian Alexov bezeichnete die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als „kriminelle medizinische Organisation“, um weltweite Angst und Chaos zu erzeugen, ohne objektiv nachprüfbare Beweise für eine Pandemie zu liefern.

Eine weitere erstaunliche Entdeckung des Präsidenten der Bulgarian Pathology Association (BPA), Dr. Alexov, ist, dass er der Ansicht ist, dass es derzeit „unmöglich“ ist, einen Impfstoff gegen das Virus zu entwickeln. Er enthüllte auch, dass europäische Pathologen keine Antikörper identifiziert haben, die für SARS-CoV-2 spezifisch sind .
Diese erstaunlichen Aussagen werfen wichtige Fragen auf, einschließlich der Behauptungen von Beamten und Wissenschaftlern bezüglich der vielen Impfstoffe, die sie weltweit in klinische Studien einführen.

Quelle: Prof Edinger INAKARB auf Telegram

👉 Bitte hier weiterlesen (https://www.globalresearch.ca/no-one-has-died-coronavirus/5717668)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

An was sind dann die vielen Menschen gestorben ??

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

An dem, woran sie immer sterben: Krebs, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Diabetes, Nierenversagen, Altersschwäche, Unfälle, Vergiftungen, durch Morde und Selbstmorde etc..
Auch in meinem Umkreis sind zwar Coronafälle aufgetreten, aber niemand ist daran verstorben, nicht mal die ganz Alten. Aber ich kenne ein paar Fälle von Erkrankten aufgrund von Impfnebenwirkungen, sogar zwei in unserer Familie. Sie waren vorher von mir mehrfach gewarnt worden, aber ich gelte ja als Verschwörungstheoretiker und so braucht man auf mich nicht zu hören. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Fußpilz, Herzinfarkt, Krebs…

dachten Sie, Politiker sind alle ehrlich?

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Grippe und vergiftet.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

„Lassen sie mich auch nochmal zur Krankheit Folgendes sagen. Alles, was wir bisher aus… von dieser Krankheit gelernt haben, die wir wirklich erst seit wenigen Wochen kennen, ist dass rund vier von fünf Menschen, die mit dem Virus infiziert werden, nur leichte Symptome haben oder gar keine Symptome.
Also vier von fünf, wird den wird diese Krankheit mehr oder weniger spurlos vorbeigehen. Sie haben wirklich vielleicht nur leichte Schnupfensymptome. Manche werden eben gar keine Symptome haben.

Das liegt daran, dass es eigentlich gar keinen Erreger gibt… ganz, ganz…

Ich persönlich kenne nur einen Erreger, das ist das Maul- und Klauenseuchevirus, bei bei Wiederkäuern, dass bei jedem Tier, was infiziert wird, auch eine klinische Symptomatik macht. Aber das gibts… die meisten Erreger machen das eben nicht, sondern viele werden einfach nur infiziert, merken es gar nicht, bilden aber dann eine Immunität aus.
Das ist der Grund, das eben auch jede Epidemie und Pandemie irgendwann mal zum Stoppen kommt…“ Lothar H. Wieler, Leiter des RKI, 13.03.2020 (ab Minute 10:30)

https://www.youtube.com/watch?v=9-KEC0FRZFk