Dr. Markus Krall: Freiheit oder Untergang

Dr. Markus Krall

Das neue Buch von Dr. Krall ist gehört: „Freiheit oder Untergang – Warum Deutschland jetzt vor der Entscheidung steht“ heißt der Titel. Für unsere Atlas-Initiative hat Dr. Markus Krall im Gespräch mit Benjamin Mudlack einige wichtige Kernpunkte des Werks-Empfängers. Auch der Bezug zur Tagesaktualität wurde in der Unterredung festgestellt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wie sagte doch William Toel so schön :“ Die Deutschen müssen jetzt aufstehen.“
Ich glaube zwar nicht, dass er damit meinte, wir sollten den Aufstand proben, aber sicherlich ist es allerhöchste Zeit, die Stimme zu erheben.
Wie in den USA, wo Trump sagte: „Make your voices peacefully and patriotically heard.“

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Nur noch wenige Deutsche können kämpfen…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wir haben zu viele verweichlichte Kerle. Vegane Tölpel überall.
Oh je wenn ich heute einen Mann suchen müsste……schreckliche Vorstellung.