Wahl 2020 – Das Kartenhaus der Demokraten fällt allmählich in sich zusammen – diese Staaten hat Trump so gut wie gewonnen!


Arizona, Georgia, New Hampshire, Wisconsin, Minnesota, Pennsylvania – das alles sind Staaten, in denen Trump definitiv gewonnen hat. In einigen wird bereits forensisch überprüft, andere werden folgen. Trump benötigt nur drei zum offiziellen Sieg!

Aber er soll fast alle von 50 gewonnen haben. Trumps Bewegung wächst mit jedem Fehler der Biden-Regierung und wird täglich größer. Die Amerikaner sind absolut entschlossen, diese Audits in jedem Staat durchzuziehen, wobei auch die Senatorenplätze und die der Repräsentanten dranhängen.

Wahrscheinlich hat Trump den kompletten Kongress und für die Demokraten dürfte das das Aus, eventuell auch für die Partei sein.

Ich denke, ihr habt mitbekommen, das Steve Pieczenik gesagt hat: Es gibt noch ein zweites, ein neues Guantanamo. Trump hat In den Bergen von Kuba soll klammheimlich das zweite gebaut worden sein. Offenbar rechnet man mit großem Zulauf.

Wahl 2020 – Das Kartenhaus der Demokraten fällt allmählich in sich zusammen

Quelle: Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wenn die Demokraten lügen, wird sich das herausstellen.

Bei der BRD können Sie sicher sein, daß die Regierung uns anlügt ein Staat zu sein.

Leider haben zuviele Systemstützen schlichtweg Schiß die Arbeitsstelle zu verlieren, sollten sie zugeben, daß die BRD niemals ein Staat sein kann.
Die Logik gilt auch hier.
Kein Konstrukt auf einem Staat kann selbst Staat sein.

Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ich seh nichts zusammenfallen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Also, wäre ich ein demokratischer Politiker in den USA, würde ich haargenau wissen wollen, ob da ein „unrechtmäßiger Vorgang“ im Spiel gewesen ist. Das wäre mir nicht gut genug, aber – ich bin ja auch ein Mensch, dem die Wahrheit am Herzen liegt.