Klaus Schwab: Über den Great Reset in die globale Total-Diktatur

Klaus Schwab: el hombre que inventó el foro de Davos

Ist die Total-Diktatur unter krankhafte, eigennützige Interessen wie die von Klaus Schwab unausweichliches Schicksal? Nur durch eine Volksbewegung, die sich nicht spalten lässt, kann das Schlimmste noch verhindert werden. 

Quelle: kla.tv

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Alte Männer und Frauen gehören NICHT in die Politik für Weichenstellungen. Es mag sein, daß sie Erfahrungen haben, doch LERNEN sie nichts mehr hinzu und sind starr in ihren Ansichten.

Also bitte, ab in Rente, ihr alten Politiker über 60

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Nur durch eine Volksbewegung, die sich nicht spalten lässt, kann das Schlimmste noch verhindert werden…

Da das alle Menschen betreffen würde, müsste man auch alle mit ins Boot nehmen, die hier zu leben wünschen ! Wer will die alle aufklären ?
Man könnte quasi nur seinen nächsten Nachbarn erreichen, evtl. noch den übernächsten, wenn man in einer Stadt wohnt. Die „Ausländer“ bleiben aber meist unter sich, man kennt einander nicht mehr, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
Nur im ländlichen Gebiet findet sich schon mal ein kompletter Ort, der noch sowas wie ein Zusammengehörigkeitsgefühl hat, was sich auch durch „Corona“ nicht zerstören lässt, so sehr man das auch gerade versucht.
Wenn Klaus Schwab und Konsorten das durchziehen wollen, muss eine geplante Gegenaktion erfolgen – weltweit, sonst hat das alles keinen Sinn. Das deutsche Volk ist im Inneren wie im Äußeren viel zu zerrissen, um noch als „Anführer“ agieren zu können. Eine derartige Bewegung müsste von unseren Nachbarländern ausgehen, sonst sind wir hernach wieder die Dummen.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

*

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Dass diese Kreatur so eine Macht hat ist einfach unmöglich.
Der Kerl kann sich doch sicher selber nicht leiden und hasst die ganze Menschheit.
Kämpft endlich jemand gegen dessen Pläne ???

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

* Es beweist einmal mehr, dass der Mensch, der zur Gehorsamsbereitschaft erzogen wurde, einmal mehr nur aus der damit verbundenen Opferhaltung die Dinge betrachtet. Aus dieser Position heraus wird unter keinen, für ihn „normalen“ Umständen etwas bewegen können, weil er viel zu sehr damit beschäftigt ist, mit Angst erfüllten Augen in die Zukunft zu blicken.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wenn wir alle Tesla praktisch beherrschen würden, kämen solche Trottel nicht an die Öffentlichkeit. Die Freie Energie hätte mit Ihren Blitzen das erledigt!
Weiterreichende Beispiele sind zutreffend zu werten.