Sicherhaitsdetails des US-Militärs über Atomwaffen in Europa versehentlich offengelegt


🇺🇸 USA

US-Truppen, die an europäischen Stützpunkten stationiert sind und Atomwaffen beherbergen, haben versehentlich zahlreiche sensible Sicherheitsdetails durchdringen lassen.

▪️ Die Details zeigen auch wo Atomwaffen gelagert werden.

#USA 🔰
@militaernews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Versehentlich passiert da mal was überhaupt nicht.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Alle paar Jahre kommt das! Verarschung! Niemals zeigen die Standorte! Da gab es allerdings einen Vorfall wo diese Windbruch Verwalter im Gehirn, Sprengköpfe von Bayern nach Polen transportieren wollten. Die sind auf der Autobahn gezwungen worden, das Zeug dorthin zu fahren wo Sie es hergebracht haben. DIE hatten eine Sekunde Bedenkzeit, sonst wäre der Zinksarg noch am selben Tag Richtung USA geflogen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der Jeep hat vorn am Kotflügel das Symbol Rot-Weiß-Blau. Niederlande?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

… haben versehentlich zahlreiche sensible Sicherheitsdetails durchdringen lassen…

Da gibt’s ein Leck…
Beim US-Militär, und da muss ich Ulrike entschieden beipflichten, geschieht nichts versehentlich !
Ein wenig kenne ich mich da aus, da der Ex-Mann meiner kleinen Schwester MP beim US-Militär gewesen ist. Die Vorschriften sind sehr streng, double-check überall. Nein, ich glaube nicht an ein Versehen. Das kann theoretisch schonmal vorkommen, aber nicht, wenn es um Atomwaffen geht.

: Sicherh-a-itsdetails – wer macht denn bei euch die Überschriften ? 🙂 Wo kommt das „e“ hin ?