Ist Bill Gates schuld an Verbrechen gegen die Menschlichkeit?

Bill Gates Net Worth: 5 Fast Facts You Need to Know ...
🇺🇸🇺🇸🇺🇸

‼️Weitere beunruhigende Berichte über Bill Gates erscheinen online nach Nachrichten über seine Scheidung und illegale Affären.
Berichten zufolge finanzierte der Microsoft-Gründer eine gemeinnützige Organisation in Indien, um nicht genehmigte klinische Studien mit dem Impfstoff an Mädchen durchzuführen.
„Die Festnahme von Bill Gates“ wurde auf Twitter sofort populär: Social-Media-Nutzer forderten von den Behörden, eine Klage gegen den berühmten Milliardär einzureichen.

Das vierteljährlich erscheinende Magazin GreatGameIndia berichtete, dass die Bill & Melinda Gates Foundation 2009 eine NGO namens PATH, ein in Seattle ansässiges Gesundheitstechnologieprogramm, finanzierte, um einen HPV-Impfstoff (Cchellanc Papillomavirus) an 14.000 indigenen Mädchen im Bundesstaat Telangana und seinem vierten größte Stadt Hammam.

Dem Bericht zufolge wurden zwei Arten von Impfstoffen verwendet: Gardasil von Merck und Cervarix von GlaxoSmithKline.
Die Impfstoffe in dem Projekt wurden direkt von der Gates Foundation für den Einsatz bei indigenen Mädchen finanziert.

Hammam gilt als das ärmste und am wenigsten entwickelte Gebiet Indiens. Es ist die Heimat mehrerer ethnischer Gruppen.

Die für die Teilnahme an den klinischen Studien ausgewählten Mädchen waren minderjährig zwischen 10 und 14 Jahren und gehörten zu Familien mit niedrigem Einkommen.

Noch beunruhigender ist, dass die Bill Gates NGO in Indien diese minderjährigen Mädchen ohne Zustimmung ihrer Eltern rekrutiert hat.
Es wurden keine Informationen über die möglichen Risiken des HPV-Impfstoffs und keine Erklärung zur Durchführung klinischer Studien bereitgestellt.
Seitdem litten viele der Mädchen, die an der nicht genehmigten klinischen Studie teilnahmen, an verschiedenen Symptomen, von denen viele bis heute andauern.

https://www.enstarz.com/amp/articles/219458/20210530/arrest-bill-gates-trends-twitter-allegedly-killing-tribal-girls-india.htm

👉@technicus_news [02.06.2021]

Quelle: TECHNIKUS NEWS (🇦🇹 TECHNIKUS 🇦🇹) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da fragen die noch? Es ist doch bekannt was er in armen Ländern mit seinen
„Impfungen“ schon alles angerichtet hat. Er hat auch Menschen zu Versuchen missbraucht. So einer gehört in den Knast mitsamt seinen Helfern.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Wievieler Beweise bedarf es denn noch ? Gates= Psychopath= Repto= Zombie ???

Petra Vopel
Petra Vopel
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Er ist ein Verbrecher

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Natürlich ist Gates ein Verbrecher. Sein Verbrechen gegen die Menschlichkeit heißt „Windows“.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ja, dieses Gesichtsfenster hatte ich vergessen ! Windooof dient den Diensten zum ausspionieren der Meinungen von unbescholtenen Menschen. Diese Scheiße habe ich schon vor 10 Jahren abgeschafft.