Australisches Fernsehen: In Spanien und Russland werden geimpfte vor Flugreisen gewarnt

Sky News Australien:
Einige Fluggesellschaften lösen das Problem der Blutgerinnsel, indem sie geimpften Menschen empfehlen, auf Flugreisen zu verzichten. Der Moderator ruft die Beamten zur Vernunft auf und macht die Menschen auf den Autoritarismus der Globalisten aufmerksam.

Das Australische Fernsehen weiter:

Hier eine weitere unangenehme Wahrheit: In anderen Teilen der Welt raten Fluggesellschaften nun geimpften Menschen ab, zu fliegen. Ja, Sie haben mich richtig gehört! Fluggesellschaften in Spanien und Russland warnen Menschen, die gegen das Coronavirus geimpft wurden, aufgrund der Gefahr von Blutgerinnseln nicht zu fliegen. Das ist ein bereits bekanntes Risiko von Langstreckenflügen, aber es wird anscheinend durch die möglichen Nebenwirkungen der Covid-19 Impfstoffe verschlimmert. Es ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass es wirklich keine Autoritätspersonen mehr gibt, denen man wirklich vertrauen kann.

Quelle: fuf-Media Freiheit denken auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Sky News Australien auf Youtube sendet auch Berichte, die man ansonsten in den „Qualitätsmedien“ nicht erfahren würde.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ach, die Geimpften wollten es doch so, also rein in den Flieger und schönen Urlaub !

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Noch Fragen, was für eine minderwertige Politik besteht?
Solchen Leuten noch fette Gehälter zahlen…

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ich hatte schon mal geschrieben

Erst weigerten sich die Fluggesellschaften ,,NICHT-Geimpfte“ zu transportieren.
Jetzt schießen sie in die Gegenrichtung. Ich habe in den 90er bis 2010er Jahren trotz Herzkrankheit einige Flüge nach Südafrika u. Patagonien bewältigt …mit reichlich Aspirin und Kompressionsstrümpfen. Es gab keine Probleme. … aber mit der vielgepriesenen Impfung reichlich !