WHO-Direktor Tedros Adhanom, schwuler roter Terrorist, leitet den weltweiten Corona-Schwindel.

Tedros Adhanom Ghebreyesus, Direktor der WHO

Das Video zeigt Tedros Adhanom Ghebreyesus in einer lokalen Schwulen-Bar. Dieses Video ist extrem abscheulich, abstoßend und ekelhaft, aber wir müssen die dunkle satanische Seite des WHO-Direktors zeigen. Es geht um den Fortbestand oder die Vernichtung unserer Zivilisation.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Einfach nur Ekelhaft. Und so einer ist Chef der WHO sagt doch alles aus über diesen Verein.

Warum zeigen das die Mainsstream-Medien nicht endlich dmit die Menschheit aufwacht?

Heidi Schützegeborene
Heidi Schützegeborene
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

weil auch die msm von Pädokriminellen durchseucht sind. Es ist ein Ausmaß welches so unfassbar, so unglaublich ist, deshalb geht es unvermindert weiter. Der Bericht einer Kinderärztin aus Trier hat mit einigen anderen Leuten den Kindesmissbrauch bis zur Staatsanwaltschaft aufgedeckt, Richter, Ärzte alles „feine Herrschaften“ sind in diese perverse Geschichte verwickelt. Man hat nun vor, diese Kinderärztin zum schweigen zubringen indem man sie in Psychiatrie einweisen lassen will. E-Mail‘s beweisen das man schon lange versucht sie „irgendwie aus dem Verkehr doch endlich zu ziehen“, alles ein widerwärtiger Sumpf wohin man auch schaut.

Man muß sich nur einmal vorstellen das ein Kind vor einem Richter steht, dieses Kind aber von genau jenem Richter vor einiger Zeit vergewaltigt worden ist! Glaubt hier auch nur noch einer, daß das alles Folgen für so einen Richter hätte? Wenn der ganze Dreck erst einmal vollkommen auffliegt dann fallt ihr alle vom Glauben ab, was sich vor euren Augen abspielt. Und alles wird gedeckt, weil man mit diesen Kriminellen bestimmte Ziele erreicht, nur wenn man ihn nicht mehr braucht, wird er dann entsorgt, dann schwimmt eben mal wieder eine männliche Leiche im Fluss oder einem abgelegenen See.
Was wir hier haben und leider ist das Netz Weltweit betrieben, ist inzwischen Sodom und Gomorrha!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Schon die Prinzen sangen…Du musst ein Schwein sein… ,,kehrt“ der auch bei Spahn ein ?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wie bereits gesagt, abstoßend und ekelhaft.

Der Kerl ist also einer von den Erpressbaren…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Der liegt doch voll im Trend. Wie soll der etwas für die Welt tun wenn er keinen Kontakt hat. Damals der UN Generalsekretär Waldheim, der wollte nicht vor die Kameras gezogen werden, weil Er zu arbeiten hatte. Der musste vor die Nazi Erfindung Braunsche Röhre, bis ja, bis-naaa-klingelte es schon??? Bis raus kam; der war als Österreicher Oberleutnant in der Deutschen Wehrmacht. Dann war Er wieder vor der Kamera aber, als gaaanz böser Burschi!!! Wollt Ihr etwa daß der Adhanom Ghebreyesus (Adam-Jesus; alle anderen Buchstaben vorher-dazwischen dienen zur Tarnung, auch ein hetero Nazi ist?

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Der Bekloppte sieht sich als Mädchen ! Einfach nur noch ekelhaft von solchen Gestalten regierigt zu werden. Aber Jensi wird sich sicher über solchen Besuch freuen.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Ich würde mal über das Niveau, was so ein Bericht enthält, näher darauf herumdenken.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Solche LEUTE haben kein Niveau ! Also brauchen wir darüber auch nicht nachdenken.