Jetzt scheint auch im „Kaiserreich der untergehenden Sonne“ aufgeräumt zu werden


BIG IN JAPAN!

Etwas US-Militärflugverkehr war ja schon öfter mal in der Region Tokio & Yokohama zu beobachten.

Nun sind die Militär-Flugoperationen zwischen der US AirForce und der Japan Air Self-Defense Force auf das gesamte Kaiserreich ausgedehnt worden.

Mit Fokus auf Tokio & Yokohama / die Region zwischen Hiroshima & Nagasaki und auf die Insel Okinawa, wo erst kürzlich ein „D-Day-ähnliches“ Landungsmanöver der Amerikaner stattfand.
https://t.me/DerAlleinsegler/3758

Ungewöhnlich sind hier im Seegebeit zwischen Japan und China die Betankungsflüge!

Sind die Amerikaner zusammen mit den Japanern womöglich in China aktiv?

Ich gehe ja davon aus, dass auch China (Zumindest Teile des Militärs im Gefolge von Xi Jinping) eigentlich schon längst im Hintergrund mit der Q-Alliance zusammenarbeitet.

Wäre dem nicht so, hätten wir meiner Meinung nach längst den 4. Weltkrieg. Ja ihr habt richtig gelesen: 4. Weltkrieg!

Quelle: Der Alleinsegler auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments