Weiteres Impfopfer meldete sich zu Wort

Hessen setzt Corona-Impfungen mit AstraZeneca teilweise aus

💉☠️💉 Astrazeneca

„Ich will nicht mehr leben, nachdem ich mit AstraZeneca geimpft wurde. Ich kann nicht mehr richtig sehen und das Leben, wie ich es kannte, ist vorbei.

AstraZeneca soll sicher sein? Vor einem Monat erhielt ich AstraZeneca, heute bin ich blind mit 42. Ich bin zu Tode erschrocken, seit ich geimpft wurde, habe ich alles verloren, aber geben Sie ihnen ruhig Impfstoffe, die uns leiden und im Lockdown lassen , so dass wir keine Möglichkeit der Bewältigung haben, ich bin am Ende meiner Nerven.“

@ImpfschadenCorona (https://t.me/CoronaImpfschaden)

Quelle: Impfschaden Corona auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 25.06.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Nu hamer die Sauerei ! Aber weshalb rennt die dumme Pute auch dort hin ? Es ist doch nur ein Angebot ! Müssen wir denn jedes Angebot, weil schön billig oder kostenlos, mitnehmen ?
CORONA macht Dummheit sichtbar !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Die Leute glauben leider was man ihnen von seiten der Regierung und den Ärzten erzählt.

Dabei zählt bei denen doch nur der Gewinn der Pharmaindustrie.