Erzeugen Corona-Geimpfte Nebenwirkungen bei Ungeimpften?

Corona-Impfungen Teil 1: Was über Wirksamkeit ...

Es gibt wohl Shedding Nebenwirkungen bei vielen Ungeimpften im Kontakt mit Corona-Impfung geimpften.

Zunächst die Begriffserklärung:

Shedding

von englisch: to shed – verlieren, verschütten

Definition

Der Begriff Shedding hat in der Medizin mehrere Bedeutungen:

Es gibt mittlerweile eine Gruppe auf Telegram, wo Erfahrungsberichte eingestellt werden. Wir haben aus der Gruppe mal ein paar davon für unsere Leser veröffentlicht:

Ich arbeite mit meinem Chef in einer Arztpraxis. Wir hatten vor der „ Impfung“ die Vereinbarung; dass der Chef impft, ich das Management und Aufziehen des Impfstoffes übernehme, da ich mich weigere, das Zeug zu injizieren.

Mein Chef ist geimpft, ich nicht. Wenigstens kann er meine Ansichten darüber tolerieren, wir haben wirklich extrem verschiedene Ansichten. Seit ich nun also das Biontech (wir impfen nur das) aufziehe, begannen merkwürdige Dinge: nach nunmehr drei Jahren Menopause bekam ich nach der ersten Impfaktion starke Blutungen.

Nach drei Tagen hörten sie auf und jedes mal nach dem ersten Impftag in der Woche ging es wieder los. Das dauerte ca. 4 Wochen. Dazu kamen Hautausschläge, Klos im Hals, Stechen im Kopf, Schwindel und extreme Müdigkeit, brennende Augen, dicke Venen in den Beinen. Einmal wurden plötzlich meine Zehen an einem Fuß ganz blau und schwollen an, nachdem sie zuvor extrem gejuckt haben. Das ging nach ein paar Tagen weg, nachdem ich mit Voltarensalbe (wegen der scheinbar entzündeten Venen) behandelt habe.

Da wurde ich stutzig und mir wurde klar, dass es was mit dem Impfstoff zu tun haben muss. Also trage ich seither beim Aufziehen Schutzbrille, Kittel, zwei Paar Handschuhe und zwei Masken übereinander- wie im Hochsicherheitslabor. Sofort haben die Blutungen aufgehört und viele andere Symptome sind weg.

Von den Geimpften halte ich mich fern und habe immer das Fenster weit geöffnet. Einen merkwürdigen Geruch habe ich schon zweimal bemerkt, konnte es mir erst gar nicht erklären. Manchmal habe ich einen merkwürdigen Belag auf den Zähnen, also so fühlt es sich an. Dennoch ist dieser Drehschwindel immer sehr stark nach den Impftagen und die Müdigkeit ( und ich brauche schon mein Leben lang sehr wenig Schlaf) ist extrem.

Symptome wie Halskratzen sind nur kurz und ich spüle mit meinen selbst angesetzten Schwedenkräutern. Hilft sofort. Heute kam mein Mann, der IMMER gesund ist, von der Arbeit. Sein Kollege hatte sich in der Arbeitszeit mal schnell impfen lassen. Er ( mein Mann, nicht geimpft) hat starke Schmerzen in den Fingergelenken, besonders kleiner Finger.

Am Besten ist es wohl wirklich, sich von Geimpften fern zu halten so gut es geht. Jetzt macht Maske für mich irgendwie Sinn, obwohl sie leider ja nicht schützt ☹️.

Und noch ein Post aus der Gruppe:

Hey, ich bin 25, arbeite als Physiotherapeutin und bei mir sind über 90% der Patienten mindestens einmal geimpft. Ich habe mir, als das mit dem Impfen anfing, bis letzten Monat kaum Gedanken darüber gemacht, da es mir wie immer gut ging und anderen nichtgeimpften Kollegen auch. Ich merke aber seit einigen Wochen das meine Finger kribbeln/brennen und es in meinen Unterarm zieht (arbeite viel mit links) Übelkeit und Kopfschmerzen bekomme ich jetzt auch öfter, fast jeden Tag und ich bin ständig müde und erschöpft. Ich wasche mir nach jedem geimpften übergründlich die Hände und versuche beim Reden trotz Maske mehr Abstand einzunehmen.

Ich weiß echt nicht was ich tun kann außer nicht mehr zu arbeiten, werde eh wegen der Impfung in einigen Wochen gekündigt, denke ich. Deswegen ist es egal ob ich die letzten Wochen noch arbeiten gehe, da ist mir meine Gesundheit wichtiger!

Ich komme aus dem Raum Hannover(Niedersachsen) wäre super wenn jemand einen Arzt oder Heilpraktiker in der Umgebung Hannover kennt mit dem ich mich darüber austauschen und untersuchen lassen kann. Ich freue mich sehr wenn ihr mir weiterhelfen könnt 🙋🏼‍♀️

Alle guten Dinge sind drei, noch ein Post aus der Gruppe:

Selma:
Mein Bruder wollte vorletzten Sonntag mit dem Fahrrad zu uns kommen… (er ist sehr sportlich, war einen Tag vorher auch mit dem Fahrrad hier… Hin und zurück ca. 36 km) kam genau 900 Meter weit, schob das Fahrrad noch auf die andere Straßenseite, setzte sich auf eine Treppe und hatte einen Herzstillstand. Zum Glück fing eine Frau, sein Schutzengel, sofort mit Herzmassage an, rief den Notarzt, nach geglückter Reanimation wurde er auf die Intensivstation gelegt und war fast eine Woche beatmet. Sie haben zwei Stents gesetzt, nach Aussage der Ärzte ein Vorderwandinfarkt …. Er ist nicht geimpft, hat aber in der Firma lauter Geimpfte um sich rum.
Drei Wochen vorher machte er mit meinem Partner noch eine Radtour von 129 Kilometern.
Update:
Hallo Patrick, ein kurzes Lebenszeichen… Es ist der absolute Wahnsinn, dieser Tag heute. Am letzten Samstag, also vorgestern, holte ich meinen Bruder aus der Klinik… Ein wunderschönes Wochenende, ihn endlich wieder zu Hause zu haben. Heute Morgen bei seinem Hausarzt… EKG gemacht, Blut abgenommen, Termin bei ambulantem Kardiologen für Donnerstag ausgemacht. Mein Bruder bat mich, das Fenster aufzumachen, er würde Hunderte frisch Geimpfte riechen….

Als wir fertig waren, fuhren wir mit dem Fahrstuhl runter. Ich lief zur Apotheke, um die verordneten Medikamente zu holen, mein Bruder ging mit meinem Partner zum Auto.

Keine 8 Minuten später war ich wieder da und traute meinen Augen nicht, wurde mein Bruder bereits von seinem Hausarzt auf dem Gehweg reanimiert. 10 Meter von der Stelle weg, wo er bereits am 13.6. reanimiert worden war.

Mindestens 8 Defibrillationen und über eine halbe Stunde Reanimation beachten ihn ins Leben zurück. Wolfgang, mein Partner erzählte mir, dass sein letzter Satz im Auto gewesen war : Der Geruch der Geimpften beim Arzt haben mich fast umgebracht. Beide Stents, welche am 13.6. eingesetzt worden waren, waren trotz Blutverdünner mit Thromben verstopft! Sie konnten ausgetauscht werden, er liegt jetzt wieder beatmet auf der Intensivstation und ist soweit stabil. Morgen soll er wieder aufgeweckt werden…. Liebe Grüße

Es gibt in dieser Gruppe hunderte weiterer Berichte.

Es scheint also nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen mit den Corona-Impfungen und den Auswirkungen auf Ungeimpfte.

Quelle: Shedding Nebenwirkungen D-A-CH auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 07.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da kann es einem Angst und Bange werden wenn man mit geimpften zusammenkommt wo man es nicht weiss.

Und trotz dieser Fälle wird munter weiter geimpft und ein Lauterbach will auch die Kinder impfen…….. wir sollen ausgerottet werden.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Der Lieferant für Wickelfisch in Zeitungspapier hat abgedruckt…

Impfverweigerer werden zur Gefahr
Droht eine vierte Corona-Welle im Herbst? RKI fodert höhere Impfbereitschaft

Nun laßt euch doch endlich pieksen… (mit ie, ja, mit ie schreibe ich das)

Sonst gibt es die 5 Welle, die Donauwelle mit Schokoglasur und den wellenflug auf der Kirmes; da wird einem auch nach 5 Runden übel…

Ich kann den Lügenscheiß der Regierung nur mitleidig belächeln; für wie DOOF halten uns Politiker mittlerweile?

Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt… und steht in der Warteschlange, um sich impfen zu lassen…

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Es stimmt, Geimpfte haben einen eigenartigen Geruch an sich. So wie schwer an Krebs Erkrankte, würde es mit Aceton vergleichen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

… das ist nur der langsam hochkriechende Angstschweiß, weil zuviele Geimpfte gestorben sind. AUS DEM LEBEN GERISSEN wegen einer scheiß Spritze, die überhaupt nicht das hält, was Politiker an leeren Worthülsen unter das Volk mischen.

Frage: Welche Politiker wurden denn mit originaler Sudplempe oder Faketropfen gepiekst?

Da schweigt das Unternehmen BRD…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Es scheint also nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen mit den Corona-Impfungen und den Auswirkungen auf Ungeimpfte…

Mein Reden, schon vor Jahren bei jeglicher Grippeimpfung, die ja immer VOR den Grippewellen durchgeführt wird, vermutet, weil ERST DANACH flächendeckend die „Grippe“ ausbrach/ ausbricht.
Ich war Zahnarzthelferin, medizinisch also kein völliger Laie, und habe für sowas immer einen guten Riecher gehabt.
Es gibt schon recht merkwürdige „Virus-Grippen“.
Irgendwann zwischen 1999 und 2005 -kann’s nicht mehr exakter eingrenzen- hatten buchstäblich alle Menschen einen Husten, gegen den kein Kraut gewachsen war. NICHTS half. Angeblich eine Virusgrippe, viele hatten sie für ca. 6 Wochen. Aber wenn man ein aktives Virus in sich trägt, dann, weiß jeder, dass man Gliederschmerzen, Kopfweh etc. hat und sich abgeschlagen und krank fühlt. Meist bleibt man dann zuhause oder gar im Bett.
Wenn ich dann in der Apotheke stehe und sehe, dass auch „alte Omas“, z.B. eine unserer Patientinnen, nach 6 Wochen Husten selbst dort einkaufen gehen und sich ansonsten nicht krank fühlen, frage ich mich, was hat man da auf uns losgelassen?
Ich selbst habe 4 Wochen lang Tag und Nacht fast pausenlos gehustet, aber sonst topfit, war also arbeiten (!!) (Anmeldung ZA-Praxis), obwohl ich kaum noch einen Ton heraus brachte.
Kann nicht mehr sagen, ob das zur SARS-Zeit war. SARS hatte eine Kollegin, sie hat auch Asthma…
2017/2018 war auch eine „Erkältungssgrippe unterwegs“, gegen die Hustensäfte jeglicher Couleur und andere Mittel völlig versagt haben.
Soviel dazu – wen’s interessiert 🙂