Digitales Briefgeheimnis aufgehoben: Massenüberwachung, Chatkontrolle


Das EU-Parlament stimmte am 07.07.2021 für die Totalüberwachung ALLER Bürger. Alle Mails und Chatnachrichten sollen in Zukunft ohne jeden Anfangsverdacht oder richterliche Anordnung überwacht und an die Polizei ausgeleitet werden dürfen.

„Die Abgeordneten des EU-Parlaments haben die Verordnung zur Chatkontrolle angenommen, die es E-Mail- und Messaging-Anbietern erlaubt, private Nachrichten unterschiedslos und in Echtzeit nach verdächtigen Inhalten zu durchsuchen und diese der Polizei zu melden („ePrivacy-Ausnahmeverordnung“). Eine Mehrheit von 537 bei 133 Gegenstimmen und 24 Enthaltungen unterstützte die Verordnung. Damit dürfen E-Mail-, Messaging- und Chatanbieter die gesamte elektronische Korrespondenz anhand intransparenter Datenbanken und mit fehleranfälliger „künstlicher Intelligenz“ durchsuchen.

archive.is/Tlf92

t.me/SandraGabriel269

Quelle: Sandra Gabriel auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Brieftauben stehen hoch im Kurs von zwielichtigen Gestalten und auch Boten…

Kann es sein, daß die Regierungen unser aller Feind sind?

Carsten
Carsten
2 Jahre zuvor

Und wer überwacht die Regierung??

Joanna Doett
Joanna Doett
2 Jahre zuvor

Tja Handy Ade, scheiden tut weh ‼️

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das ist keine Neuerung ! In Latenz geschieht es seit vielen Jahren.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ich brauche mein Handy nur wenn ich mit dem Auto unterwegs bin um meinen Mann anzurufen wenn ich einen platten Reifen habe……

Nachrichten übermittle ich persönlich. Da können die Deppen ruhig mein Handy überwachen.

Larenzo
Larenzo
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Hallo,es geht nicht nur um euer Handy sondern auch sämtliche Mail egal von wo aus ihr die weg sendet vom Computer oder Laptop…also dann müsste man alles weg lassen…und außerdem werden sich dann wie früher einzelne Gruppen finden die zweimal in der Woche sich treffen und oder es werden vermehrt Flugplätzen verteilt um die Menschen auf z7 klären Briefkastenleerung und solche Dinge….der Feind ist unsere Regierung seid es Frau Merkel gibt…die hat alle öffentlichen Institutionen wie Richter und Staatsanwälten aus früheren Zeiten mit ins Boot geholt…wenn ich aus früheren Zeiten rede wisst Ihr welche ich meine.Die Frau ist der Teufel…das bedeutet für Deutschland der Abgrund und warum konnte es dazu kommen? Weil es zu viele Schafe gibt die das mitmachen weil sie Angst um Ihre eigene Existenz haben nichts weiter ist das…wenn es denen aber genauso an den Kragen geht werden die erwachen

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Hab kein Smartphone. Ansonsten überlege ich mir immer, wo ich meinen Senf dazu gebe und was ich bedenkenlos zum Thema beisteuern kann. Es ist z. K., dass man wenigstens seit 2016 jedes Wort auf die Goldwaage legen muss, bevor man es auf die Reise schickt.

Fred
Fred
2 Jahre zuvor

Da ich nichts verbotenes Mache, kann gerne jeder meine chats und Emails lesen. Vermutlich total langweilig.

weisnix
weisnix
2 Jahre zuvor
Reply to  Fred

Das nenne ich eine offene Haltung. Dann teile der Welt doch bitte Deinen aktuellen Kontostand, Deine Bankverbindung und die PIN Deiner Karten mit. Hast ja nix zu verbergen, oder? Oder ist der Fred nur ein Troll?

Marie
2 Jahre zuvor

Wer so naiv ist, glaubt,er versende ja nichts,was ihn verrät und verdächtig machen könnte ..via Handy, Email in social medias..,der soll weiter schlafen. Wir haben genügend andere Verfolgungsspione, cashbacks, EC Karten, selbst das ungenutzte Handy in der Tasche,dein Navi im Auto, verrät wo du bist,was du tust, wen du kennst.
. Wer schon einmal die roten Socken erlebt hat, weiß jetzt, dass es viel einfacher und zugleich perfider ist, dich und deine Nächsten aufzuspüren. Wir sind so dusslig und vertrauensselig, dass wir uns schon lange dort befinden,wo wir jetzt sind. Aber manche haben immer noch die Schuppen auf den Augen. Einfach erschreckend,alle nicken sie ab…‘ ist eben so..‘ genau so will es die Gates Nutte ja haben. Auch die ist nur Instrument, hat aber die besseren Werkzeuge. Indem ich das hier schreibe, muss ich mir dessen auch bewusst sein,…Diese widerliche Kröte hat inzwischen viele Schädel

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Marie

Oh ja, zur Hydra mutiert !!!