Berlin: Polizei stürmt Villa von Remmo-Clan

Die seit 2020 beschlagnahmte Villa, die nach wie vor von Familienangehörigen bewohnt wird, wurde wegen einer Anzeige wegen Bedrohung mit einer Schusswaffe gestürmt. Fünfundsiebzig Beamte waren im Einsatz.

Nach einer Anzeige wegen Bedrohung mit einer Schusswaffe haben Spezialkräfte der Polizei mit 75 Beamten am Donnerstag die Villa des kriminellen Clans der Familie Remmo im Berliner Stadtteil Alt-Buckow gestürmt. Arbeiter errichteten einen Zaun zum angrenzenden Gartenbereich, um zu verhindern, dass Mitglieder der Familie das beschlagnahmte Grundstück nutzen.

Die denkmalgeschützte Villa, in der ein führendes Mitglied des Clans lebt, sowie die beiden angrenzenden Grundstücke wurden im Oktober 2020 vom Staat beschlagnahmt. Ein Gericht wies später eine Klage der Familie Remmo gegen die Beschlagnahmung mit der Begründung ab, dass die Immobilie und das Land mit gestohlenen Geldern gekauft worden seien.

Bis heute leben Angehörige der Familie in der Villa, da sie einen Mietvertrag haben, den der Bezirk mit der Beschlagnahmung übernommen hat. Die Miete zahlt das Jobcenter.

Quelle: Russia Today (RT) vom 08.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Wie ist das mit dem berüchtigten Eigenbedarf an der Wohnung oder Haus, mit dem hier jeder Deitsch/Sklave dumm Depp rausgeworfen wird? Der Staat kann keinen Eigenbedarf anmelden, weil es keinen Staat BRiD gibt?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Es gibt nach der Erneuerung Deutschlands nicht genug Brücken unter der die Promillenz hausen werden soll. Deshalb haben die schon fast alle Brücke als Baufällig angemeldet damit Ihre Wohnung als unbewohnbar erklärt wird?
Antrag abgelehnt!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Miete zahlt das Jobcenter. Man fasst es nicht.

Werft das ganze Pack aus dem Land und basta. Keiner braucht diese Verbrecher.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Die Miete zahlt das Jobcenter….. das ist Balsam für die allesbesserwissenden deppen,großmäuligen Berliner… die brauchen das.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ich bin fassungslos ! Dumm DEITSCH wird einfach enteignet und raus geworfen, Kriminellen wird die Miete gezahlt.