Corona-Pandemie – Inzidenz in Deutschland steigt auf 13,6

Das RKI-Logo in blauer Schrift auf weißem Papier. (dpa/Marijan Murat)
Das RKI-Logo (dpa/Marijan Murat)

Die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Infektionen in Deutschland ist weiter gestiegen.

Das Robert Koch-Institut gibt den Wert mit 13,6 an – nach 13,2 am Tag zuvor. Die Zahl beschreibt, wie viele Menschen je 100.000 Einwohner sich in den vergangenen sieben Tagen mit dem Coronavirus angesteckt haben. Die Gesundheitsämter meldeten dem RKI binnen eines Tages 1.919 neue Infektionen. Das sind 311 mehr als am Samstag vor einer Woche. 28 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Krankheitserreger.

Quelle: Deutschlandfunk vom 24.07.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

War doch klar:
1. alle Urlauber bringen die Kacke mit
2. jetzt wird schon vorgewarnt und Angst für die nächste Welle gemacht damit im Herst
das dumme Volk wieder eingesperrt werden kann.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Warum gibts in Regierung,Parlament, PEI,RKI etc. keine Corona-Toten ???
Ich habe bisher nichts davon gehört oder gelesen ….

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Wo ist Drosten abgeblieben ???

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Das ist eine Mitteilung an die Freimaurer, mit Tatsachen hat das nichts am Hut!
Verarschung!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Da kommt die vierte Welle…

Hurra, die Verblödung nimmt Fahrt auf !

Das Schulsystem hat sich im Laufe der letzten hundert Jahre zu einem System der Gedankenkontrolle entwickelt, indem man Schüler und Studenten dafür belohnt, wenn sie Befehlen, folgen und sie tadelt, wenn sie kritisch denken und hinterfragen.
Man schätzt, dass gegenwärtig 34 Prozent der US amerikanischen Bevölkerung zwar lesen und schreiben kann, aber nicht dazu in der Lage ist, diese Informationen zu analysieren und zu verstehen, woraus wir das Fazit ziehen können, dass sich dieser Teil der Bevölkerung wie gewünscht auf die staatliche Medienpropaganda verlässt.

Ähnlich dürfte das Ergebnis auch in anderen westlichen Industriestaaten sein. Viele, besonders junge Menschen, sind schon lange nicht mehr dazu in der Lage, lange und komplexe Texte zu verstehen, geschweige, dass sie sich überhaupt noch die Mühe machen, sie zu lesen.

Das Ergebnis lässt am Ende nur einen Schluss zu, dass ganze Generationen über hundert Jahre systematisch verdummt wurden, mit dem Ziel, einem blinden Gehorsams zu folgen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Das ist sehr gut formuliert ! Denn genauso ist das ! Das satanische System arbeitet schon immer an der Verblödung der Masse, Nur Dumme unterwerfen sich und geben ihr Selbst auf !