Die Katze ist aus dem Sack und das ist jetzt bewiesen: Der gesamte Corona-Spuk wurde GEPLANT und PATENTIERT


‼️‼️
Faktencheck-Interview (https://www.bitchute.com/video/7lfuIhrGdBI1/)mit Dr. David E. Martin (M·CAM (https://www.m-cam.com/))

Dieses Interview belegt präzise, detailliert und nachvollziehbar anhand von PATENTPUBLIKATIONEN die folgenden Fakten.

Link zum 200 seitigen schriftlichen Bericht mit allen Belegen
👉🏻 Link zum Bericht (https://www.davidmartin.world/wp-content/uploads/2021/01/The_Fauci_COVID-19_Dossier.pdf)

✅ Es gibt KEIN neuartiges Coronavirus. Das „neuartige“ Coronavirus wurde mit 99% Übereinstimmung zum jetzigen in 73 Patenten vor 2008 zu jedem identifizierten Detail patentiert.

✅ Viren natürlichen Ursprungs dürfen nicht patentiert werden, wie das U.S. Supreme Court 2014 entschieden hat.
👉🏻 Link zum Urteil

(https://www.supremecourt.gov/opinions/12pdf/12-398_1b7d.pdf)✅ Antoni Fauci hat am 19. April 2002 in U.S. Patent 7279327 (https://patents.justia.com/patent/7279327) für SARS, im Speziellen das Spike-Protein (was heute als „neu“ verkauft wird) zur Nutzung als HIV Vaccine patentieren lassen.

✅ Das CDC hat am 12. April 2004 in US Patent No. 7220852 (https://patents.justia.com/patent/7220852) (entgegen den Entschluss des Patentamtes) das SARS Virus patentieren lassen.

✅ Ebenso wurde wenige Tage danach die Möglichkeit der PCR-Detektion selbigen Corona-Viruses als auch die „Therapie“ patentiert

✅ Von Julie L. Gerberding (Merck & Co., USA) wurde am 6. Januar 2004 ZUM ERSTEN MAL die „Agenda zur neuen Normalität“ auf einer Konferenz dargelegt:
„Preparing for „THE NEW NORMAL“: Innovations in Countermeasures to Combat Public Health Threats“
👉🏻 Link zur Konferenz (https://www.keystonesymposia.org/KS/Online/Events/Past/Details.aspx?)

👉🏻 @schattenkabinett_format (https://t.me/schattenkabinett_format)

Quelle: Schattenkabinett auf Telegram

Ergänzung zur Sprachnachricht Frühwald um 9 auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 15.08.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Leider bringen da die grossen Lügenmedien nicht sodass die Völker keine Ahnung davon haben und weiterhin fleissig zum impfen rennen. mäh mäh mäh

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

Patentschriften zu lesen ist eine schwierige Sache, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber da muss man nun mal durch.

„Das CDC hat am 12. April 2004 in US Patent No. 7220852 (https://patents.justia.com/patent/7220852) (entgegen den Entschluss des Patentamtes) das SARS Virus patentieren lassen.“

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Was genau wird denn da als geistiges Eigentum geschützt?

This disclosure provides methods and compositions useful in detecting the presence of a SARS-CoV nucleic acid in a sample and/or diagnosing a SARS-CoV infection in a subject. Also provided are methods and compositions useful in detecting the presence of a SARS-CoV antigen or antibody in a sample and/or diagnosing a SARS-CoV infection in a subject.

Nachweismethoden, nicht das Virus selbst.

Weiß jemand die Nummer des angeblichen SARS-CoV-2-Patents?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Das CDC hat am 12. April 2004 in US Patent No. 7220852 (entgegen den Entschluss des Patentamtes) das SARS Virus patentieren lassen…

Bedeutet das nicht, dass das SARS-Virus an sich schon künstlichen Ursprungs ist ?

…Agenda zur neuen Normalität“ auf einer Konferenz dargelegt:
„Preparing for „THE NEW NORMAL“…

Von der neuen Normalität (the new normal) hat Anfang 2020 Gouverneur Cuomo von New York bei seinen Pressekonferenzen immer geschwurbelt. Ich glaube, mittlerweile weiß er auch, was damit gemeint ist 🙂
—————
Übersetzung:
„Diese Offenbarung stellt Verfahren und Zusammensetzungen zur Verfügung, die zum Nachweis des Vorhandenseins einer SARS-CoV-Nukleinsäure in einer Probe und/oder zur Diagnose einer SARS-CoV-Infektion bei einer Person nützlich sind. Außerdem werden Verfahren und Zusammensetzungen bereitgestellt, die für den Nachweis des Vorhandenseins eines SARS-CoV-Antigens oder -Antikörpers in einer Probe und/oder für die Diagnose einer SARS-CoV-Infektion bei einem Patienten nützlich sind.“

kairo
kairo
2 Jahre zuvor

„…Das CDC hat am 12. April 2004 in US Patent No. 7220852 (entgegen den Entschluss des Patentamtes) das SARS Virus patentieren lassen…

Bedeutet das nicht, dass das SARS-Virus an sich schon künstlichen Ursprungs ist ?“

Nein, denn wie aus dem von dir übersetzten Text („disclosure“ wäre hier besser mit „Offenlegung“ wiedergegeben) hervorgeht, ist ja nicht das Virus patentiert worden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Ja, ja mir ging das auch so! Ich wollte den Hammer patentieren lassen und die Zange haben DIE patentiert und auch noch gegen meinen Willen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich wollte auch einen Hammerstiel für Linkshänder zum Patent anmelden-wurde abgelehnt. Ich hatte alles fertig, den Stiel, die Finne und den Kopf am Hammer und auch den Schlitz im Hammer andersherum! Alles abgelehnt. Nur Einstein mit seiner geklauten Verschwörungstheorie kam durch.
Wenn ich etwas nicht leiden kann dann sind es solche, wie am Beispiel Ausgrenzungen, der Linkshänder!

kairo
kairo
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

„Nur Einstein mit seiner geklauten Verschwörungstheorie kam durch.“

Wissenschaftliche Entdeckungen sind nicht patentierbar. Falls doch, dann gib mir doch bitte mal die Patentnummer für die Allgemeine und die Spezielle Relativitätsverschwörungstheorie sowie für die Erklärung des Photoelektrischen Effekts mit Hilfe der Quantenverschwörungstheorie.

Oha – ob Herr Planck auch nicht versäumt hat, die Quantenverschwörungstheorie patentieren zu lassen? Egal – sie ist jetzt 121 Jahre alt, da sind alle Patente längst abgelaufen.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Nicht vergessen: Der Mensch ist nicht die Person.

juergen
juergen
2 Jahre zuvor

einige Wissenschaftler und Doktoren suchen zeitlebens Viren und finden diese nicht. Sollte es tatsächliche keine Viren geben ist restlos alles hinfällig. Siehe Gerichtsurteil in Kanada
Ähnlich wie die ganzen Diskusionen wie der Einsturz vom WTC 9/11 abging. Wenn man weis dass Aluminium Eisen nicht zerstören kann ist diese ganze Thematik nur ein weiteres MATRIXSpiel wie alles hier in dieser Lügenwelt.
Diese gesamte gemachte Welt ist Lügenbasiert, nur Mutter Erde ist Wahrheit. Ist dies begriffen erkennt man restlos alles in kürzester Zeit.