Nach Masseninfektion Geimpfter in Münster: 2G-Terror trotz erwiesener Unsinnigkeit

Geimpft und wieder in Quarantäne (Symbolbild: Von Jevanto Productions/Shutterstock)
 

Genauso sinnlos und unnütz, wie die Impfungen selbst unter infektiologischen Schutzkriterien offensichtlich sind, so hirnrissig sind auch die zu ihrer Umsetzung ergriffenen Zwangsmaßnahmen. Während nach und nach ganz Deutschland in den 2G-Wahn verfällt und der Plan der Politik aufgeht, vor allem Gastronomen in einen Wettlauf der Verzweiflung bei der Durchsetzung der Apartheidregel zu treiben, kommt es nun trotzdem zu „Impfdurchbrüchen“ und Masseninfektionen – womit sowohl Zweck als auch Berechtigung von 2G glasklar widerlegt sind.

Das, was am Donnerstag aus Münster bekannt wurde, wo nach einer Partynacht am 3. September in einem Club im Bahnhofsviertel gleich 26 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert wurden, obwohl dort 2G-konform strikt nur vollständig Geimpfte und Genesene eingelassen wurde: Das wird sich von nun ab mit hoher Wahrscheinlichkeit auch anderswo in Deutschland abspielen. Neben Impfdurchbrüchen kam es auch zur vereinzelten Ansteckung bereits Genesener – durch wohlgemerkt Vollgemalte! 20 der Infizierten wohnen laut offizieller Mitteilung der Münsteraner Stadtverwaltung im Stadtgebiet, ein Mitarbeiter des Clubs wurde ebenso positiv getestet worden.

Die Behörden selbst halten nun weitere Infektionen für „sehr wahrscheinlich“; die Stadt schreibt, die Nachverfolgung durch das Gesundheitsamt laufe „auf Hochtouren“, zahlreiche Kontakte müssen nun einen PCR-Bestätigungstest vorlegen. Die genaue Anzahl der engen Kontaktpersonen sei „noch unklar“. Kommt uns das alles nicht irgendwie sehr bekannt vor? Richtig – aus der Zeit vor der Impfung, die doch durch selbige ein für alle Mal überwunden sein sollte, wie es auch die mit Millionenaufwand von der Bundesregierung gepushte „#ÄrmelHoch“-Propaganda suggeriert.

Inzwischen jedoch sind 60 Millionen Menschen mit Experimentalvakzinen völlig unbekannter Langzeitimpfung geimpft – und alles ist epidemiologisch GENAU wie zuvor. Mit dem gravierenden Unterschied, dass in Deutschland gerade eine Zweiklassengesellschaft unter faschistoiden Diskriminierungsmustern etabliert wird. Diese lässt sich nun nicht einmal mehr gesundheitspolitisch rechtfertigen – was zu beweisen war. (DM)

Quelle: journalistenwatch.com vom 12.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Da sieht man wer wen ansteckt. G2 ist nicht gerechtfertigt ihr Vollpfosten…..

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Wenn sich in Münster wirklich Geimpfte angesteckt haben, was nutzt da noch 2G ?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Das werden unsere Vollpfosten nicht zugeben oder weiter veröffentlichen da sonst die Schafe aufwachen würden mäh mäh mäh

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Ein riesengroßes Schauspiel ! Geimpft oder nicht, die Grippewelle steht bevor, also auch Frau Influenza und die hat immer ein Heilige mit im Gepäck. Das ist ein alter Hut ! Impfung also nutzlos für die Gesundheit, effektiv zur Bevölkerungsreduktion und Angstmache.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Geimpft, nicht geimpft, besoffen, nicht besoffen, immer besoffen ist auch regelmäßig gelebt!

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

In fast allen Gazetten zu lesen:
Miroslav Klose muss wegen zwei Thrombosen im Bein eine Zwangspause einlegen und wird vorerst keinen Trainerposten im Fußball antreten. Das teilte der Ex-Nationalspieler in einem „Kicker“-Interview mit. „Die Diagnose war dann schon ein kleiner Schock für mich“, sagte der scheidende Co-Trainer des FC Bayern München und fügte hinzu: „Die Ärzte haben mir sehr deutlich gemacht, dass man mit dieser Situation nicht spaßen sollte. Für die erste Zeit haben sie fast totale Ruhe verordnet. Ich darf keinen Schlag abbekommen, kann nicht joggen, nicht schwimmen – aber vor allem nicht Fußball spielen. Ich bin fast durchgedreht im Trainingslager.“

Es wäre ganz interessant zu wissen …wurde der Herr vorher gegen Corona geimpft ???