EILMELDUNG! Massive Lieferengässe (+500% Preiserhöhung)

Claus Roppel

Achtung: Trotz voller Auftragsbücher strapaziert der aktuelle Materialmangel die deutsche Wirtschaft erheblich. Dem wirtschaftlichen Aufschwung droht auch nach nur kurzer Zeit wieder ein drastischer Dämpfer, dann sterben durch die aktuellen weltweiten Lieferengpässe Unternehmen. Die Kosten der deutschen Industrie betragen dadurch im nächsten Jahr wohl bis zu 40 Milliarden Euro. Die Inflation steigt erheblich.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu EILMELDUNG! Massive Lieferengässe (+500% Preiserhöhung)

  1. Kleiner Grauer sagt:

    So einen Vollidioten musst Du erst einmal finden. So ein stinkender Mundstuhl…
    Interessant ist da auf dem Foto der Freimaurer Griff an die Kehle, sonst an den Schlips-hat Er nicht. Der Griff heißt; helft mir, es geht mir an den Kragen.
    Ich gehe auf Dem seine- für diese Idiotie gibt es keinen Begriff-nicht ein. Lieber setzte ich mich vor die Braunsche Röhre und sehe mir die Fälschungen mit dem vorgeschlagenen Mann des Jahres und vorgeschlagenen Friedensnobelpreisträger von 1933 an. Da ist noch mehr Wahrheit, trotz der Fälschung vorhanden!

  2. gerhard sagt:

    Eben im ZDF-MoMa

    Das ZDF wollte über Putin herziehen wegen angeblichet Drosselung der Gasproduktion/Lieferung. Ein anwesender Wirtschaftsvetreter wörtlich …Simmt nicht, Gazprom liefert bereits 40% mehr als im Vorjahr !!! Damit war die Pille geschluckt und man hofft auf einen milden Winter… (nur 2-3min. dauerte das Thema)
    Wie wäre es mit wärmer anziehen ..Leggins,lange Unterhosen, Schafwoll-Socken …

    Da bin ich mal auf die bescheuerte/verlogene Zertifizierung von NS2 durch die EU gespannt. Die könne beliebig hinausgezögert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.