Der souveräne Mensch



Der Mensch

Ich habe die Wahl und wähle mich !
Den ich bin souverän und gebe meine Souveränität nicht ab.
Ich entscheide in jedem Moment selbst was ich tue und dies überlasse ich keinen anderen,
weil,
…. Ich bin !
@du_lebst

Quelle: Freisicht auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.09.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Der souveräne Mensch

  1. birgit sagt:

    Genauso ist das !!! Aber dazu bedarf es Charakter !!!

  2. Pingback: Dies & Das vom 30st September2021undÄlteres. | freistaatpreussenblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.