Neues aus dem gesellschaftlichen „Irrenhaus“ Deutschland – Beim nächsten Halt: Spritze

FRANKFURTER „IMPF-EXPRESS“
Beim nächsten Halt: Spritze

Vom 25. Oktober bis zum 7. November fahren zwei Straßenbahnen als „Impf-Express“ durch Frankfurt. Baureihe P (Ptb-Wagen)

Wer von Montag an eine mit bunten Pflastern bemalte Straßenbahn durch Frankfurt fahren sieht, sollte sich nicht wundern. Es handelt sich um den neuen Impf-Express der Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF). Milchige Fenster und abgetrennte Kabinen im Inneren der Bahn machen deutlich, dass es sich nicht um normale Straßenbahnen handelt, sondern um ein rollendes Impfzentren. Bei voller Fahrt werde aber nicht geimpft, versichert Hans Reinheimer vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) Frankfurt.

Die Schutzimpfung werde immer nur während der Stopps an den Haltestellen verabreicht. Das Angebot soll helfen, auch Menschen zu erreichen, die keinen festen Hausarzt als Ansprechpartner haben. Auch wer sich über die Impfung informieren möchte, kann das im Impf-Express erledigen.
[…]

✍-Quelle – Bezahlschranke –

(https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurter-impf-express-beim-naechsten-halt-spritze-17597695.html)

-Quelle
(https://youtu.be/Z24umg6lgxs).

Quelle: Freyja’s Bulletin International (Freyja) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Neues aus dem gesellschaftlichen „Irrenhaus“ Deutschland – Beim nächsten Halt: Spritze

  1. Rosemarie Pauly sagt:

    Öfter mal was Neues 🙂

  2. Ulrike sagt:

    Was denen alles einfällt um die Leute zu dezimieren. Impfexpress da kommt das Kotzen hoch. Aber viele fallen darauf rein weil sie ihre „Freiheit“ wieder wollen – so hat man mir das gesagt als ich fragte warum lässt Du dich impfen ?

  3. Annette sagt:

    Huuuhuu … Huuuhuu / Keiner kann es besser als die Dampflok / Huuuhuu … Huuuhuu .

  4. Kleiner Grauer sagt:

    Für Corona rollen die Räder, aber die Haltestelle sauber halten (Foto) geht nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.