Wochenende voller „Einzelfälle“: „Staatenloser“ aus der Ukraine sticht auf 10jährigen ein

08. November 2021

Wochenende voller „Einzelfälle“: „Staatenloser“ aus der Ukraine sticht auf 10jährigen ein

KULTUR & GESELLSCHAFT

München. Und gleich noch ein „Einzelfall“, diesmal aus der Münchner Innenstadt. Die grün-rot regierte bayerische Landeshauptstadt hält sich seit 2015 besonders viel auf ihre üppige „Willkommenskultur“ zugute.

Die Zeche muß in aller Regel die Normalbevölkerung bezahlen. Am Samstag traf es einen einen zehnjährigen Jungen, der mit seinen Eltern beim Einkaufen in der Fußgängerzone in der Münchner Innenstadt unterwegs war. Er wurde gegen 19.40 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft unvermittelt von einem Unbekannten mit einem Messer angegriffen. Der Junge wurde im Oberkörperbereich verletzt.

Der Tatverdächtige ist in diesem Fall nicht der übliche „Mann“, und auch keiner mit „deutscher Staatsbürgerschaft“, sondern ein 57jähriger „Staatenloser“ aus der Ukraine. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 08.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

In der Ukraine gibt es keine Staatenlose Ukrainer! Stimmts @ Birgit

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Habe selten so einen Blödsinn gelesen ! DIE haben was an der Waffel ! Vertuschung, Verdeckung, Lügen über Lügen.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

War das der Enkel von Joachim Herrmann oder M. Söder?
Nein.

Null Problem, weitermachen, hier gibt es nichts zu sehen, alles in Ordnung, gehen Sie weiter….

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Schreiben an die Herren Reul und Herrmann, (die das dann wohl den Verfassungsschützern weitergeleitet haben dürften…)

Sehr geehrter Herr Reul,

was gedenkt die Landesregierung NRW in Sachen „Mitführen von Messern mit einer Klingenlänge über 8 cm“ zu tun?
Warum werden keine spontanen Überprüfungen in öffentlichen Bereichen vorgenommen?
Es mehren sich TV- und Zeitungsberichte über Tötungsabsichten, die in Verbindungen mit gefährlichen Messern bestehen.
Es ist ja ganz nett, daß seit 2016 ein medienwirksames Spektakel in Sachen „belastbare Beweisführung der BRD-Nichtstaatlichkeit“ einsetzte, doch wenn man die 2 Protagonisten Wolfgang Plan und Adrian Ursache (die man weniger reißerisch am Kiosk oder beim Bäcker hätte festsetzen können, dann allerdings ohne bereitstehendes TV-Team…) als Gegenpol zu den zahlreichen Tötungsdelikten in Verbindung mit Stichwaffen heranzieht, zeigt sich eine deutliche Schieflage über die Bereitschaft der Verwaltungen, hier Willen zu zeigen.
Personen, die ein Messer am Mann mitführen, beabsichtigen nicht damit ihre Fingernägel zu pflegen, sondern signalisieren eine vollkommen andere Bereitschaft, diese Stichwaffen zum Einsatz zu bringen.
Sie sind nun gefordert, diese Messer aus dem Verkehr zu ziehen.

——————-
Das ist ein Schreiben von vor ein paar Wochen, welches einem Schreiben wegen UNTÄTIGKEIT von vor ½ Jahr folgte.

Und Sie, Herr Herrmann, auch BRAVO zu Ihren „Reichsbürgern“. Sie bekamen wohl eher 2016 die Anweisung, alles zu tun, damit die Nichtstaatlichkeit der BRD nicht zu publik wird und brachten damit eine fragwürdige Lawine ins Rollen. Nicht, daß daran alles schlecht ist, denn aggressive Dumpfbacken sind nun wahrlich keine Freunde einer sozialen Ordnung, und so auch LINKE Krawallos mit dem Bedürfnis aus dem Hinterhalt „Situationen“ individuell zu interpretieren und hier zerstörend einzugreifen, möchte eine soziale Gemeinschaft auch nicht dulden.
Letztendlich ist hier nichts mehr zu retten, unser Land, ob nun nichtstaatlich oder staatlich, geht den Weg der Vergänglichkeit. Vielen Behördenmenschen fehlt zudem der Mut zur Wahrheit.
———–
Die Behörden verbreiten die Annahme, daß die BRD ein Staat sei und sie, die Behörden, staatlich befugt seien, hoheitlich tätig sein zu dürfen.

Die BRD ist kein Staat. Das Deutsche Reich wurde zuletzt 2015 vom BVG als STAAT bestätigt.

Auf dem Gebiet eines Staates kann kein anderes Konstrukt eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

Wenn nun die Behörden staatlich auftreten und die Beantwortung von Bescheiden verlangen und die Empfänger dieser Bescheide im guten Glauben von hoheitlichen Befugnissen der Behörden ausgehen, wie nennen wir das dann?

Lüge ?
Betrug ?
Komplott ?
Versehen ?
Schwindel ?
Täuschung ?
Hochstapelei?
Übervorteilen ?
Linke Masche ?
Verrat am Volk ?

Herr Herrmann, ich möchte es noch zu erleben, daß es der BRD-Regierung gelingt (gelingen darf) das Wohl der Menschen zu mehren, daher appelliere ich an Ihren Mut zur Wahrheit, eine unbequeme Wahrheit publik zu machen. Das dürfte dann freilich das Ende Ihrer Karriere nach sich ziehen, aber es ist auch befreiend.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Staatenlose aus der Ukraine – für wie blöd halten die uns ?
Ab mit dem Kerl zurück in die Ukraine und dort in den Knast. Nicht bei uns durchfüttern.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Er ist entweder Ukrainer oder Staatenloser. Beides geht nicht. Ist wie bei mir. Ich bin offiziell kein „Deutscher“ mehr, sondern ohne „Deutsch“ ein deutsch sprechender Mensch.