KLAUS BOUILLON – Saarland-Minister hat Corona – trotz Booster-Impfung

Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon (73, CDU)

Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon (73, CDU)Foto: dpa

Der saarländische Innenminister Klaus Bouillon (73, CDU) ist positiv auf das Coronavirus getestet worden – trotz Booster-Impfung.

Das bestätigte am Samstagabend eine Ministeriumssprecherin. Demnach sei der 73-Jährige doppelt geimpft und geboostert. Heißt im Klartext: Bouillon hat bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten.

Wie der Saarländische Rundfunk berichtet, habe der Minister Erkältungssymptome und befinde sich in häuslicher Quarantäne. Unklar sei hingegen noch, wo er sich angesteckt hat.

Noch am Dienstag habe der Innenminister an der wöchentlichen Kabinettssitzung teilgenommen. Nun werde geklärt, mit welchen Kabinettsmitgliedern Bouillon Kontakt hatte.

Quelle: Bild-online vom 13.11.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Paul-Ehrlich-Institut
Änderungen auf der Internetpräsenz:

15. August 2021:
„COVID-19-Impfstoffe schützen vor Infektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus.“

7. September 2021:
„COVID-19-Impfstoffe schützen vor einem schweren Verlauf einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus.“

23. September 2021:
„COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur
Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-
Erkrankung.“

Gestrichen wurden:

„Die Impfung hat eine hohe Schutzwirkung (mindestens 80%) gegen schweres COVID-19, unabhängig vom verwendeten Impfstoff.“

und

„Geimpfte spielen bei der Epidemiologie keine wesentliche Rolle mehr.“

https://www.kla.tv/2021-11-13/20522&autoplay=true

Spahn, laß es…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Ist doch alles Lügen und Betrug am Volk. Hoffentlich erwischt es endlich mal die richtigen Ratten.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Demnach sei der 73-Jährige doppelt geimpft und geboostert. Heißt im Klartext: Bouillon hat bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten…Unklar sei hingegen noch, wo er sich angesteckt hat…

Wahrscheinlich hat er sich bei anderen 2-oder 3-fach-Geimpften, unvorsichtigen Menschen angesteckt. Auch neigen Politiker dazu, sich nicht an ihre eigenen Regeln zu halten, wie Maske tragen, 1,5 Meter Abstand zum Nächsten zu halten ( wobei dem Virus jeglicher Abstand egal sein dürfte) und häufig die Hände zu waschen.
Sie wiegen sich in Sicherheit und achten nicht drauf.
Vielleicht hat er aber auch ganz simpel eine Erkältungsgrippe. Soll im Herbst und im Frühjahr öfter vorkommen.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Oh… dann holt mal in Israel Informationen ein …viele Menschen dort geboostert und trotzdem erkrankt.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Das was mit „Corona“ etikettiert ist wahrscheinlich etwas ganz simples und wenn es DNA-Reste von Schlacken aus den Zellen ist oder noch banaler. Es geht doch gar nicht um „Corona“, sondern um die in den Familien anerzogene und gesellschaftlich als „normal“ deklarierte Gehorsamsbereitschaft.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Sucht seine Verwandtschaft schon unter der Matratze nach seinen Sparbüchern?