Südafrikanischer Arzt: COVID-Spritzen sollen die Weltbevölkerung reduzieren, indem sie „Milliarden“ vergiften



Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals dem Gift zugeschrieben werden können. Sie werden zu unterschiedlich sein, es werden zu viele sein, und sie werden in einem zu großen Zeitrahmen auftreten, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden“, sagte Dr. Shankara Chetty.

Ein prominenter Arzt, der die Entwicklung früher Behandlungsmethoden für COVID-19 vorangetrieben hat, erklärte, dass seiner Meinung nach der Zweck der Pandemie- und Impfkampagnen darin besteht, „einen großen Teil unserer Bevölkerung zu kontrollieren und zu töten, ohne dass jemand merkt, dass wir vergiftet wurden“.

👉 Hier Artikel weiterlesen:

(https://uncutnews.ch/suedafrikanischer-arzt-covid-spritzen-sollen-die-weltbevoelkerung-reduzieren-indem-sie-milliarden-vergiften/)

https://t.me/INAKARB

YouTube (https://www.youtube.com/channel/UC2YRnq8oVPLQAPH4kwZaaOA) | Webseite (https://www.professoredinger.com/)

Quelle: Prof Edinger INAKARB auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schlimm wenn dieser Mann recht hat. Keiner glaubt ihm. Es sind doch alles nur Verschwörungstheorien – hört man wenn man mit Leuten spricht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

…Südafrikanischer Arzt: COVID-Spritzen sollen die Weltbevölkerung reduzieren, indem sie „Milliarden“ vergiften…

Es sieht ganz danach aus !
Und seit sie auch die Kinder impfen, bin ich davon überzeugt.
Dass man so denken muss, haben sie selbst in Schuld. Sollen sie uns die ganze Wahrheit sagen, aber die wurde uns von Anfang an verschwiegen !

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Schlimm nur dass so viele Ärzte mitmachen und nicht rebellieren. Das wird dann der Untergang der geimpften Menschen. Sind denn alle gekauft ?

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Dazu Liebesgrüße aus der Schweiz

Die Schweiz ist das einzige Land der Welt, in dem das Volk schon zum zweiten Mal über das Pandemie-Management abstimmen konnte. Die Zustimmung zum Covid-19-Gesetz fällt wohl sogar noch etwas deutlicher aus, als dies die Umfragen erwarten liessen. Trotz dem gewaltigen Engagement der Zertifikatsgegner mit entsprechender Finanzkraft und Mobilisierung ist das Resultat eindeutig: Die Mehrheit der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger steht hinter der offiziellen Corona-Politik. Sie befürwortet die 3-G-Regel, das Contact-Tracing und die Wirtschaftshilfe für die geschädigten Branchen. In einer heiklen Phase der Pandemie ist dies die entscheidende Botschaft des Abstimmungswochenendes. (NZZ)

Und es wurde mit diesem Entscheid die Spaltung der Gesellschaft voran gebracht.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hätte nicht geglaubt dass die Schweizer so doof sind.

Horst
Horst
2 Jahre zuvor

Wer solche Begriffe nutzt, wie Verschw.Theorien, solche wollen damit konkludent zum Ausdruck bringen, das für sie das gewöhnliches Denken, eine kognitive Überlastung darstellt.
Nur der Summe, stellt sich mit solchen Aussagen, noch dümmer dar.
Intelligent sind Sie alle, nur Klug, sind die wenigsten!!

Horst
Horst
2 Jahre zuvor

P.S. wer sich mit seiner Gesundheit etwas beschäftigt oder dies möchte, der sollte sich mit dem Stoff-Wechsel auseinander setzen (RNA), gravierender unterschied zur DNA.
Substanzen die über den Muskel in den Körper gelangen, bleiben im Körper. Substanz als Stoff, wird in der RNA umgewandelt in sogenannte Proteine, in dem Kontext Spike-Proteine. Was die anrichten über eine Zeit X kann sich jeder selbst kundtun.
Das Adjuvant Alumuniumhydroxid in fast allen normalen impfst., z.B. Grippe, Tetanus, FSME, usw., Alum.hydr. wird zu dem Protein (Eiweiß), das sich im Hirn, als Eiweiß Plaque ablagert. Das Kurzzeitgedächtnis wird sukzessiv geschaedigt. Diese Entzündung bekommt dann eine Diagnose und wird in der Schulmedizin zu einer (unheilbaren) Krankheit deklariert. Ein Pharmariesen macht mit einem Medikament, welches den Verlauf verlangsamen solle, Milliardengewinne.
„Das Mittel, zum Zweck“
Die Giftstoffe in den impf.stoffe, führen zu verheerenden Gesundheitsschäden, dafür gibt es plötzlich eine neue Chemie Pille, die nicht heilt, es werden damit die Aktienkurse nach oben getrieben, den Investoren die Taschen noch praller gefüllt.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Jahre zuvor

Uiuiui,
da haben wir eine Ansammlung hochgebildete Hobby Chemiker und Biologen in den Kommentarspalten. Einige zeichnen sich durch fortlaufende Hasstiraden aus. Ausgestattet mit einem pseudo Wissen vom allerfeinsten. Ich bin in meiner Kindheit geimpft worden und jetzt gegen Corona und stelle keine verminderte Gehirnleistung fest. An meiner Arbeit gelte ich immer noch als fachlich anerkannte Person. Mir scheint als wenn bei ihnen eine kognitive Dissonanz vorliegen könnte. Falls Sie in ihrem Beruf solche Märchen von sich geben, dürfte ihre Qualifikation mit dem Besen in der Hand auf dem Hof enden. Wenn ich die Kommentare zu den Themen lese, frage ich mich was Menschen in diesen Geisteszustand gebracht hat. Ich gehe davon aus, dass ein Teil zwei verschiedene Leben führen. Eigentlich dienen diese Themen mehrheitlich als Platzhalter den Staat abzulehnen. Wahrscheinlich basiert die Unzufriedenheit auf der Erkenntnis im Leben gescheitert zu sein. Ihre Probleme sind nicht die der Mehrheitsgesellschaft. Sie können sich auch nicht mit diesem pseudo Wissen über die „Unwissenden“ erheben. Man fängt am besten bei sich selbst an, indem man sein Leben ordnet, dann hat man auch wieder Freude und Freunde am und im Leben. Die Spaltung der Gesellschaft betreiben die Fakten Verweigerer voran. Bisher haben wir sehr viel Rücksicht gezeigt. Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem die Dinge ausdiskutiert sind und Fakten geschaffen werden müssen. Eine Demokratie ist eine Mehrheitsgesellschaft, ein Virus interessiert sich nicht für die verschiedenen Gesichtspunkte, die zu berücksichtigen sind, jedoch daraus die richtigen Maßnahmen getroffen werden müssen.
Vielleicht versuchen Sie es mal ihre Perspektive zu wechseln und generell Ihre Haltung zu den Themen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Ich hab das in ihrem Fall auch gemacht.