RT-Deutsch – Nachrichtensender

 

Die Zensur der EU hemmt die Berichterstattung der russischen Sender seit heute 02.03.2022!

Update 15.04.2022:

Mittlerweile werden die russischen Sender überall in der EU mit einem Geoblocking im Internet versehen und auch die RT Seite von den Diensten massivst gestört. Die Krönung hat Österreich seit gestern vollzogen:
Verbreiten von ‚RT‘ oder ‚Sputnik News’ Inhalten auch auf Telegram in Österreich strafbar.

«(..) Eine diesbezügliche Novelle des audiovisuellen Mediendienste-Gesetzes (AMD-G) trat heute, Donnerstag, in Kraft, wie in einer Aussendung mitgeteilt wurde. Relevant ist das für die von der EU verhängte Sperre der russischen Staatsmedien RT und Sputnik. Bei Verstößen droht eine Geldstrafe von bis zu 50.000 Euro.

Unter Strafe steht die technische Verbreitung von Sputnik und RT in verschiedenen Sprachversionen als auch das Anbieten der Inhalte in und auf allen Rundfunk-, Abruf- sowie Streaming-Plattformen einschließlich Social Media. Auch wissentliche Umgehungsversuche werden sanktioniert.(..)»

Der Standard (https://www.derstandard.at/story/2000134933806/kommaustria-fuer-durchsetzung-von-rt-und-sputnik-sperre-zustaendig) 14.04.22
Bundesgesetz Österreich (https://www.rtr.at/BGBl_55_2022) 13.04.22

Aus diesem Grund haben wir rein vorsorglich die links zum Live-TV bis aufs Weitere entfernt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 16.12.2021 und update 15.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Da wird unsere Lügenpresse Gift und Galle kotzen………

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
11 Monate zuvor

Super, danke für die Info !

Alexander Berg
11 Monate zuvor

Nur insystemisch erscheint RT Deutsch als ein alternatives Medium. Inhaltlich vielleicht schon, doch das ist nicht wirklich von Bewandtnis. Bei genauerer Auseinandersetzung unterscheidet sich RT prinzipiell nicht vom Rest.

Janka Griebenow
Janka Griebenow
2 Monate zuvor
Reply to  Alexander Berg

Liebe Brüder + Schwestern!
Danke für Euren Dienst an unserem Volk der Deutschen! Alle Macht geht vom Volke aus!
Wir treffen uns am Montag, den 5.9.22 um 19 Uhr in Rottenburg an . . der Laaber in Bayern! t.me/Bayern steht zusammen. Wir können da leider nicht mehr reingehen. – wir wurden gehackt. aber unterm Souveränen Volk hatte ich die Gelegenheit ein paar meiner Texte reinzukopieren. Ich kann ja hier in diesem Forum das gerne mit Euch auch teilen. – Unter einer Göttlichen Regierung geht es allen gut. – Nur an den Früchten kann man sie erkennen. Also bei nächster Gelegenheit werde ich mich wieder melden.
BIGPharma ist unsere Gesundheit genauso egal wie . der Waffen-Industrie der Weltfrieden!
Die Konzerne sind durch den kleinen Mann + die kleine Frau groß geworden und werden auch nur durch uns wieder klein, indem wir ihnen unser Geld entziehen und nur noch das unterstützen, was wir auf dieser Welt haben wollen. Je mehr das praktizieren, desto schneller wird das System kippen. Supermarkt = Totkost und Sondermüll, nährt die Bankkonten der Konzerne, aber nicht unseren heiligen Tempel des lebendigen Gottes. Danke, dass es schon gekippt ist. Das weltweit eingeführt falsche Modell Deutschland, der Missbrauch des Deutschen Volkes darf endlich beendet werden. Das D-A-CH dieser Welt wird das Gesicht von Mutter Erde verändern und das ist gut so zum Wohle aller. Also bitte weitermachen mit dem Weitermachen.
Gott lässt keinen Spott mit sich betreiben, denn jeder Mensch steht besonders i.d. heutigen Zeit vor einer Prüfung, auf welcher Seite er steht. Das war eigentlich auch immer schon so. Unsere BRD-GmbH missbraucht ja nicht nur die Besatzungsgesetze, die Shaef-Gesetze und den Nürnberger Codex sondern auch die Naturgesetze, die schon immer Gültigkeit hatten und haben. Da schützt auch Unwissenheit nicht vor Strafe. Diejenigen, die heute Kinder missbrauchen, werden eines Tages selbst missbraucht. Opfer werden zu Tätern und ehemalige Täter werden wiederum zu Opfern. Das ist Göttliches Naturgesetz der Reinkarnation (googeln war gestern, jetzt zeitenschrift.com) Im AT steht Auge um Auge und Zahn um Zahn, das heißt nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten, das von Menschen gemachte Gesetz der Rache, sondern alles, was ich in das Leben anderer bringe, kommt irgendwann in mein eigenes Leben. Deshalb passt gut auf Euch auf. Lt NT: „Wehe denen, die die Kinder verführen, sie hätten besser einen Mühlstein um den Hals“ – und den haben diese Herrschaften alle…. Frieden wir in die Herzen der Menschen kommen, wenn sie die EINHEIT mit dem Universum erkennen, denn niemand kann ohne Gott atmen, Fußball spielen, noch Auto fahren.
„Was Du nicht willst, was man dir tue, das füg auch keinem anderen zu!“ . „Behandle alle Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest!“ . „Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück, denn das . Glück, was du gibst, kehrt ins eigene Herz zurück!“ Mit jeweils nur einem Satz würde es genügen, das Verhalten der Menschen untereinander zu regeln, mehr braucht es eigentlich nicht. Denn jeder Mensch hat Verantwortung, mit was er sein Geld verdient und was er damit unterstützt.
Wenn wir uns dies alles zu eigen machen, kann Frieden in die Welt kommen. Frieden ist eigentlich nur ein Waffenstillstand. Was wir uns selbst erschaffen sollten, ist, ein harmonisches Leben zu führen, da dürfen wir täglich daran arbeiten. Machen Sie mal innerhalb mit der Familie Krieg in irgendeiner Form. Wie können Sie diesen beseitigen? Auf keinen Fall wieder mit Krieg! Daher ist jeder Sieg, der durch den Gebrauch von Waffen errungen wird ein Verbrechen an der gesamten Menschheit und damit an Gott. Es ist für alle Beteiligten nur mit Verlust und Elend verbunden. Weshalb wir ja auch Wächter am Tor unserer Gedanken sein sollten. Was wir nicht wollen, sollten wir daher auch nicht denken. Aber was wir sollten, das sollten wir gebetsmühlenartig immer wiederholen, damit es in die Realität kommt. Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Liebe ist das Grundgesetz des Universums und unsere Schätze im Himmel. Wenn die äußeren Augen zugehen, gehen die inneren Augen auf, dann kommt die Abrechnung unserer eigenen Seele.
Möge der Göttliche Segen immer mit Euch sein. janka.griebenow@web.de