Dramatischer Anstieg der Übersterblichkeit im November 2021

Coronavirus, Covid-19, cas contact… voici le lexique du ...

⚠️⚰️ !

Im September starben 11,0% mehr Menschen, im Oktober 10,2% mehr und im November erschreckende 19,8% mehr als im Durchschnitt der entsprechenden Monate der letzten 5 Jahre. Das entspricht 15.245 mehr Sterbefällen im November, für den 92.295 vorläufige Sterbefälle gemeldet wurden, obwohl die Zahlen für 2021 vorläufig sind und voraussichtlich noch steigen werden. Was ist der große Unterschied im Jahr 2021 im Vergleich zu den letzten 5 Jahren?

Wie lässt sich die seit September in Deutschland beobachtete Übersterblichkeit erklären? Nun, die massenhafte Verabreichung von toxisch-genozidalen Injektionen, die als „sicherer und wirksamer Impfstoff“ gegen COVID-19 verkauft werden!         Datenquelle: Statistisches Bundesamt, Stand: 14.12.2021

Quelle: Nitya D.Stahl (Nitya) auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 17.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Also ich weiß wirklich nicht, wo die „Leichenberge“ herkommen. Im Verwandten- und Bekanntenkreis hat einfach keiner Lust zu sterben. Und von den BRD-Abgeordneten will auch keiner auf die Überversorgung verzichten. Bürgermeister, Richter, TV-Stars, alle möchten sie den Luxus auf Staatskosten noch möglichst lange genießen! Langsam frage ich mich, ob die „Zeugen Coronas“ ihre Toten mehrfach begraben. Möglicherweise gibt es ja versteckte Leichenprämien. Wer garantiert uns, daß die „Zeugen Coronas“ uns nicht verarschen, indem sie die Leichen im Ausland einfach aufkaufen? Noch viel einfacher ist es aber, wenn unsere „Zeugen Coronas“ sich die Leichen leihen. Im Aktienhandel kann man doch auch mit geliehenen Aktion ein Vermögen verdienen. Weil die Anzahl der Beerdigungen aktuell sehr niedrig ist; denke ich, daß Lauterbach mit geliehenen Leichen Panik schürt! Und diese kann man ja, nachdem sie in der BRD abgearbeitet wurden bequem, an Österreich weiter verleihen! Also anders kann ich mir diese hohen Todeszahlen ohne die dazu gehörenden Beerdigungen nicht erklären!

Als die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft entstand, da machte man das so mit geliehenen Eiern: Bauer A hatte 1 Mio geliehene Eier und stempelte sie ab. Dafür zahlte Brüssel pro Eierstempel zwo Pfennig. Dann wischte Bauer A die Stempel wieder ab und verlieh die Einer an Bauer B, damit der sie erneut stempeln konnte. Und der verlieh weiter an Bauern C usw. So kamen die Bauern wöchentlich ohne Maloche auf Eiersubventionen in Höhe von 20.000 DM. Also ich wette, das klappt auch mit Leichen!

Lauterbach erwartet massive fünfte Corona-Welle — Wo hat er sich die dazu nötigen Leichen geliehen?

Die neue Omikron-Variante ist auf dem Vormarsch. Laut Bundesgesundheitsminister Lauterbach steht eine „massive fünfte Welle“ bevor. Deutschland müsse sich auf eine beispiellose Herausforderung einstellen. Mit Blick auf die Weihnachtstage mahnt der SPD-Politiker besondere Vorsicht an.

Quelle: Omikron „übertrifft alles“: Lauterbach erwartet massive fünfte Corona-Welle – n-tv.de

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Der Zahlengläubige, der Angst vorm Sterben hat, glaubt an die Zahlen.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Alles elende Vasallen der Pharmaindustrie. Und der deutsche Michel rennt zum boostern.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

So langsam widern mich die verlogenen Sprüche dieser volsschädlichen Nichtstaat-BRD an.

Was für Egomanen sind dort alle am Volksuntergang beschäftigt? Wieviele können überhaupt noch zwischen den Lohntüten klar denken und dem Volk dienen?

Solange es dem Politiker an Luxus nicht mangelt, sondert er Sprüche ohne Ende ab.
Und dabei sind es nur Marionetten, schweigende Marionetten…

Waffenstudent
Waffenstudent
2 Jahre zuvor

Süd-Korea ist US-Sklaven-Protektorat und zuständig für Propaganda und Statistik. Für die angeforderten Meßdaten, lieh man sich Mehrweg-Leichen aus Nord-Korea. Das ist ja nichts ganz Neues. Als man in Rumänien den Ceaușescu ermorden wollte, hat man ja auch aus verschieden Regionen etwa 10.000 Leichen an einem Ort zusammen getragen. Die zeigte man der Lügenpresse mit dem Hinweis, daß es sich bei den Toten um jüngste Geheimdienstopfer handelt. Europäische Negerhirne haben es geglaubt! Vor allem weil alle Politiker (auch die Russen und der Vatikan), und Journalisten haben es bestätigt. Das kann man alles nachlesen! Und es wurde im TV gezeigt. Ich sagte mir spontan, daß es sich um eine Art von jüdischer Geschichtslüge handeln muß!

Plagiat hierzu:

Das hat man ja in Bergamo gemacht, erst die Leichen gesammelt und dann in der ganzen Region per Militär-LKW verteilt. Daher die Mär vom massenhaften spontanen Coronatod.

Und auch jetzt werden “ Infizierte“ von der BW im ganzen Deutschen Lande verteilt.
An der Ostgrenze, Oder/Neiße werden Tote schon länger an Polen geliefert, was dort, Frankfurt/Oder und Görlitz die normalen Sterbefälle niedrig hält.

Das ist eigentlich eine gängige militärische Strategie, das Umstapeln, um den Bestand aufzuhübschen. Wie die Toten, so die Wirtschaftsgüter: In den sterbenden Innenstädten werden leere Lokale mit Leihgaben aus Kunst und Trödel ausgestattet, um den Verfall zu kaschieren.

Hier in Bremen gibt es ein ganzes Industrie-Quartier, für das Kunstschaffende aus der ganzen Welt angeworben werden.

Und meine Heimat, das Ruhrgebiet ist seit Anfang der 90-er ein Freiluftmuseum. Ich halte sogar die meisten amtlichen Zahlen über Bevölkerung, Geburten und Todesfälle für entartete Kunst.

Im Übrigen ist eine Leiche 250.000 Euro wert. Verschiedene Länder haben verschiedenen Bedarf an Haut, Knochen und Organen. Ihr könnt mich Schlemihl nennen, wenn das keine Begierden weckt.

Es ist auch so, dass Bestattungen meist unbemerkt erfolgen, bis zu den ersten massenhaften Impfungen waren sogar Angehörige davon ausgeschlossen; der Rest stand vor verschlossenen Särgen. Ich denke, Leichenschändung ist in Europa zur Zeit Staatsräson.

PS: Österreich erlaubt offiziell begleitenden Suizid: Die staatlich zertifizierten Unterstützer werden bald ausschwärmen. Und sogar ein Name für die Truppe ist schon im Gespräch = Omnikron-Brigaden ! Sollten sie hier erscheinen, zeige ich ihnen, wie kurz die Zeit zwischen Alpha und Omega wirklich ist.