Impfungen: Regierung verschiebt Ziel von 80 Prozent Erstimpfungen

Die Bundesregierung verschiebt ihr Ziel, bei den Corona-Erstimpfungen eine Quote von 80 Prozent bis 7. Januar zu erreichen.

26.12.2021Eine Schulter, auf der ein Pflaster nach einer Impfung klebt.

Die Impfkampagne läuft langsamer als von der Politik erhofft. (Imago / Chromorange)

An diesem Tag findet die nächste Bund-Länder-Konferenz statt. Wie ein Regierungssprecher der „Bild am Sonntag“ sagte, wird die entsprechende Quote nun bis Ende Januar angestrebt. Derzeit sind 73,8 Prozent der Gesamtbevölkerung mindestens einmal geimpft. Um die Quote über 80 zu bringen, müssten rund fünf Millionen weitere Menschen eine Erstimpfung erhalten.

Die allgemeine Impfpflicht will der Bundestag in der ersten Sitzungswoche im neuen Jahr beraten.

Quelle: Deutschlandfunk vom 26.12.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

(…)Die allgemeine Impfpflicht will der Bundestag in der ersten Sitzungswoche im neuen Jahr beraten…

Es wird angeraten, das Vorhaben erst gar nicht umzusetzen.
Zu groß die Gefahr, daß arabische Klans und weitere Muslime stinkig werden könnten…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Leises Töten???

https://rumble.com/vrccvb-covid-impfstoffe-warum-sie-nicht-wirken-und-zwingende-beweise-fr-ihre-rolle.html

COVID-Impfstoffe: Warum sie nicht wirken können und zwingende Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung

Prof. Sucharit Bhakdi und Prof. Arne Burkhardt legen hier wissenschaftliche Beweise vor, die einen sofortigen Stopp der Verwendung von COVID-19-Impfstoffe auf Genbasis verlangen. Sie legen dar, warum diese Impfstoffe nicht vor einer Virusinfektion schützen können. Es kann keinerlei positiver Effekt erwartet werden. Die Professoren zeigen, dass die Vakzine vielmehr selbstzerstörerische Prozesse auslösen können, die zu schwerer Krankheit bis hin zum Tod führen.

Prof. Burkhardt liefert eine Zusammenfassung seiner neuesten histopathologischen Erkenntnisse nach der Untersuchung von 15 Patienten, die innerhalb weniger Tage bis Monate nach der Impfung starben. Er beschreibt eine auffällige und einzigartige lymphozytäre Infiltration, die in den Blutgefäßen zentriert ist, aber viele Organe befällt, allen voran Herz und Lunge. Für Bhakdi und Burkhardt sind diese Befunde »eindeutige Beweise für eine vakzininduzierte autoimmunähnliche Pathologie«.

Die Vakzine können zu selbstzerstörerischen Prozessen im Körper führen

Es ist zu erwarten, dass solche selbstzerstörerischen Prozesse Myriaden von Nebenwirkungen bei allen Geimpften, insbesondere nach Booster-Impfungen, haben werden. Zweifellos stellt die Injektion genbasierter COVID-19-Impfstoffe eine Gefahr für Leib und Leben dar. Bhakdi und Brukhardt betonen, dass bei den untersuchten Todesfällen sowohl mRNA als auch vektorbasierte Vakzine sowie alle vier großen Impfstoffproduzenten vertreten waren.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Daß ich Teile der „Regierung“ und deren Befehlsgeber für eiskalt erachte, ist kein Geheimnis; so wenig, wie eine IP Adresse auch kein Geheimnis ist.

Vor dem Hintergrund der „Hinterfotzigkeit, nein, der eiskalten Machenschaften gewisser Weltverbesserer, stellt sich die Frage, ob es eine mathematische Formel gibt, ab welchen Dosierungen, in unter Einbeziehung der Region, Alter der Propanden und so weiter, mit dem Ableben weiter Bevölkeungsteile gerechnet werden kann, allein schon, um ein gleichzeitiges „Umkippen“ der Geimpften zu verschleiern….

Da alles von langer Hand voraus geplant wird, soll es wohl so eine Modellrechnung geben. Man will ja nichts dem Zufall überlassen…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

##Die Bundesregierung verschiebt ihr Ziel, bei den Corona-Erstimpfungen eine Quote von 80 Prozent bis 7. Januar zu erreichen.##
Steht doch da-die Vollendung dauert noch. Auch der weitere Zahlenschlüssel sagt: DIE haben keinen Plan!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Eine Zwangsimpfung darf es nicht geben. Sonst gibts Krieg auf den STrassen.
Die Menschen lassen sich das nicht gefallen – bis auf die verblendeten die meinen diese Regierung meint es gut mit ihnen.

Det
Det
2 Jahre zuvor

Es ist keine Impfung, es ist eine Gen-Manipulierung, um Zugriff auf die vom
Schöpfer gegebenen Rechte zu erhalten, denn nach dem Patentrecht gehen
bei Veränderung der Gene diese, vom Schöpfer erhaltenen Rechte, an den
Patentrecht-Inhaber des injizierten Stoffes !!! Es ist wie ein nicht offen gelegter
Vertrag den man da unterschreibt oder zur Unterschrift gezwungen wird !!!
Und mit dem Übergang der Rechte an den Genen, gehen auch die Eigentumsrechte
die der Proband hat an den Patentrecht-Inhaber des injizierten Stoffes !!!
(nachzulesen bei Anna von Reitz)