Xanten – Junge südländische Männer beschimpfen und bedrohen Gäste im Freibad Südsee

Besatzungsrecht-Amazon

Xanten. Eine Gruppe von sechs jungen Männern hat im Freibad Xantener Südsee am Mittwoch Badegäste bedroht und beleidigt. Das Geschehen wurde in seinem Ausmaß erst im Nachhinein bekannt. Die Polizei sucht Zeugen. Von Heinz Kühnen

Über das Verhalten der sechs Männer südländischen Aussehens, die alle etwa Mitte 20 Jahre alt sind und allesamt Vollbärte sowie tiefschwarze Haare tragen, hatten sich die ersten Gäste gegen Mittag beschwert. „Wir haben die Männer daraufhin gebeten, ruhiger zu sein“, erklärt Lisa-Marie Theunissen, beim FZX für die Betriebsorganisation zuständig. Die Ermahnung blieb erfolglos. Die Gruppe habe sich dann zur Wasserski-Anlage begeben und das Personal aufs Übelste beschimpft, erzählt die 26-Jährige, die daraufhin von ihrem Hausrecht Gebrauch machte und die Männer, die sich verbal weiterhin keineswegs anders verhielten, aus dem Bad verwies. Kurze Zeit später sei die Gruppe dann aber doch wieder ins Bad gelangt, als ein Badegast aus einem anderen Grund kurz eine Nebentür geöffnet hatte. Daraufhin, so Lisa-Marie Theunissen weiter, habe sie die Polizei gerufen. Die Beamten, die auch nach einiger Zeit erschienen, haben die Personalien der Männer aufgenommen und sie vor die Tür gesetzt.

Erst am Folgetag machte eine Badbesucherin darauf aufmerksam, dass die Männer auch an anderen Stellen auffällig geworden waren. Zwei von ihnen seien im FKK-Bereich an Land geschwommen. Gemeinsam mit den anderen vier hätten sie dort die Badegäste mit gröbsten Ausdrücken auf Deutsch beschimpft und auch bedroht. „Garniert“ worden seien die Kraftausdrücke mit eindeutig islamischen Ausrufen. Anschließend entfernten sich die Täter aus dem FKK-Bereich. Bereits im vergangenen Jahr, so Lisa-Marie Theunissen, habe es einen ähnlichen Vorfall gegeben. Dabei habe es sich allerdings eindeutig um einen anderen Täterkreis gehandelt.

Die Polizei (Telefon 02801 7142-0) sucht nun Zeugen des Vorfalls beziehungsweise Badegäste, die Angaben zu diesen und ähnlichen Vorfällen machen können. Generell, so ein Sprecher der Kreispolizeibehörde, sollten verdächtige Wahrnehmungen und Straftaten immer über den kostenlosen Notruf 110 gemeldet werden, damit die Polizei Ermittlungen aufnehmen könne. Das gelte auch und gerade in diesen „sensiblen Zeiten“.

Quelle: RP-online vom 23.07.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wo sind da eigentlich die deutschen Männer? Sind die nicht mehr fähig solchen Dreckskerlen die Schnauzen zu polieren?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Bei den Russen wäre so eine Schweinerei nicht möglich gewesen. Da hätte es mächtig auf die Islamfresse gegeben. Unser sogenannten Männer saufen lieber Bier und huldigen dem FC Hollywood. Feige Bande !

Hans Scholl
Hans Scholl
7 Jahre zuvor

@Birgit: Unser sogenannten Männer saufen lieber Bier und huldigen dem FC Hollywood. Feige Bande !

Die sogenannte Bande wird von der weiblichen Gegenseite Deines Schlages an die Gestapo des Systems, welches Du angeblich bekämpfst, verraten und verkauft. Dazu erhalten diese Völkermörderinnen auch noch kluge Ratschläge von Deiner Seite. Du solltest sehr genau überlegen was Du sagst, schreibst und tatsächlich tust. Ich weiß sehr genau was ich da gerade von mir gebe und DU weißt sehr genau, wer da gerade worüber schreibt …

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Tja leider werden sie schon im Kindergarten (Sehe es bei meinem Enkel) zu Deppen erzogen. Man darf nie schlagen etc…….

Der muss sobald er das richtige Alter hat sofort zum Kampfsporttraining. Ebenso seine Zwillingsschwester.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ach ja Henry, hast nicht mal abwarten können bis deine schwer kranke Frau einschlief. Musste erleben wie Du Dich von Kindern und Familie abwendest um der grossen neuen Liebe zu folgen. Genau solche feigen Typen wie Du, meinte ich mit der feigen Bande !!!
Für Dich und Deinesgleichen sind die Plätze in der ersten Reihe reserviert.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Henry Schneider, nach deiner Aussage laufen mehrere Systemhaftbefehle gegen Dich. Bist seit gut 2 Jahren „untergetaucht“. Die Wortmarkenträger können Dich nicht finden ? Für so blöd halte ich die nicht! Wieviel Silberlinge erhältst Du vom System für diese Show ?

Hans Scholl
Hans Scholl
7 Jahre zuvor

Getroffene Hunde bellen …

Katharina die Große
Katharina die Große
7 Jahre zuvor

@Birgit: (die selbsternannte Außenministerin) du glaubst mit all dem, was du die letzten Jahre mit deinem dummen Geschwätz angerichtet hast ungeschoren davon zu kommen. Du schreibst hier, das Menschen die noch nicht im Knast sind zum System gehören????? Ich glaube fast jeder der in einer Gruppierung, ( und das sind mindestens 2 die du zerstört hast, durch deine Gier und Machtbessesenheit) mit dir war, ist ruiniert oder eingesperrt. Ich frage mich warum du frei auf deiner Bunzelburg sitzt???? Mit all deinem “ Reichtum“. Du hast immer nur Wasser gepredigt und Wein getrunken. Da stell ich mir die Frage, für Geld machst du doch alles, ob du nicht gekauft bist.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Ach Manuela, Katharina die Große passt zu Dir !
Zupf Dich mal an Deiner Nase und frag mal nach was Deine Geschwister und Eltern von Dir halten.
Euch passt doch bloß nicht das Simone das Sorgerecht für die Kinder hat und diese für ihre tote Schwester aufzieht, weil der Erzeuger nicht zur Verfügung steht.
Von wem schreibst Du eigentlich ab, wenn es darum geht sich zu wehren. Selbst kannst Du ja NICHTS, es fehlt an den Gehirnwindungen.
Und schreib schön weiter, die Spur die Du legst ist gut !

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

In Mitteldeutschland undenkbar. Da gibt es noch viele Bengels mit sozialistischer Erziehung zur Selbterziehung.Die Westdeutschen Männer müssen wieder das prügeln lernen und weniger Bürger und Pizza fressen!!!!!!!!!!!!

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Sorry,heißt natürlich „Selbsterziehung“.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

In Mitteldeutschland gibt es schon noch paar Typen, die warten nur drauf das diese hirnlosen Monster gegen die Faust laufen. Und wenn überall der Bär tobt, können diese Viehcher auch nicht mehr von den Wortmarken geschützt werden.