MEDIENBERICHT – Razzia in Dortmund: Polizei soll Moschee durchsucht haben

Einem Medienbericht zufolge ist es am Donnerstagmorgen in Dortmund zu einer Razzia gegen einen verbotenen, islamischen Kulturverein gekommen. Demnach stürmte die Polizei eine Moschee.

Eilmeldung: Sobald wir weitere Informationen haben, berichten wir an dieser Stelle weiter. © Grafik Klose

Eine Dortmunder Moschee soll am frühen Donnerstagmorgen (10.3.) gegen 6 Uhr von Polizisten gestürmt und durchsucht worden sein. Das berichtet das Onlineportal der Bild-Zeitung.

Demnach sei es um den Kulturverein Nuralislam in Dortmund gegangen. Wie es weiter heißt seien nach Ansicht der Ermittler durch ihn Ausreisen für ISIS-Kämpfer nach Syrien bezahlt.

Quelle: ruhrnachrichten.de vom 10.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Waffenstudent Franz
Waffenstudent Franz
2 Jahre zuvor

So, so, die Polizei stürmte! Wie war das bei der Polizei im Hunsrück? Waffenkenner erklärten, daß die beiden toten Polizisten niemals von den offiziellen Tätern erschossen werden konnten. Aber das interessierte niemand; denn die Polizei ist Teil der Korruption im Protektorat.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Suchen die nach Allah dem Mächtigen ?

Waffenstudent Franz
Waffenstudent Franz
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Nö, Erdogan hat der Besatzungspolizei befohlen einen ungezogenen Musel in der „Muschi“ auf Maul zu hauen!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Diesen Verein umgehend schliessen und das ganze Gesindel in ihre Heimat abschieben.
Keiner braucht die hier.

Waffenstudent Franz
Waffenstudent Franz
2 Jahre zuvor

Ab August wird nur noch geklaut! Die Bettelbanden organisieren sich bereits! Alleinwohnende sind chanchenlos. Türen werden einfach aufgebrochen, obzwar die Nachbarn zusehen! Die Polizei ist nicht mehr zuständig! Das läuft bereits jetzt im Verborgenen und die Presse verschleiert es NOCH! Vor allem in den städtischen Villenvierteln geht es rund! Ohne privaten Wachdienst ist man völlig schutzlos! Aber auch dem kann man nicht mehr trauen!

MfG

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Vierkantlatte…

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Gestürmt? Schuhe ablegen und dann durchladen?