Ukrainischer Außenminister Kuleba bezeichnet Verhandlungen mit Lawrow als schwierig

12:10 Uhr

Das Gespräch mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow, das heute im türkischen Antalya stattfand, war schwierig. Dies erklärte der ukrainische Außenminister Dmitri Kuleba.

Der ukrainische Diplomat sagte, die Verhandlungen mit Lawrow hätten anderthalb Stunden gedauert und seien vom türkischen Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu vermittelt worden. Er fügte hinzu, dass sie während des Gesprächs vereinbart hätten, die Bemühungen um eine humanitäre Lösung vor Ort fortzusetzen.

Die beiden Seiten konnten sich jedoch nicht auf einen Waffenstillstand einigen.

Quelle: Russia Today (RT) vom 10.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Hat der gedacht Lawrow schmeisst sich vor dem auf den Boden ?????