Russische Regierung beantragt Haftbefehl gegen George Soros wegen dem Ukraine-Krieg



🚨 Die russische Regierung kündigt einen Haftbefehl gegen den Milliardär Georges Soros an, den Drahtzieher des Krieges in der Ukraine.

China erklärt George Soros offiziell zum weltweiten Terroristen.

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

https://t.me/+_G214wqRNWQwMzM6

Quelle: Q+++ auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 26.03.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Wäre wirklich schön wenn die alte Ratte verhaftet würde. Der Kerl und noch einige andere stecken hinter allem Bösen auf diesem Planeten.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Mit einer Gesichtsverändernden Operation kämen aber auch die Ärzte, selbst unter Drogen, an die Grenze Ihrer chirurgischen Künste.

Bernd
Bernd
2 Jahre zuvor

Ist ja schon mal ein Anfang. Wäre jetzt müßig, die Liste der Menschenfeinde hier aufzuführen. Das würde den Rahmen sprengen.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Das olle Krokodil führt diese furchbaren Geschäfte sicher nicht allein. Der dankt vermutlich bald ab. Die Hintermänner, sein Team sollte ausgehoben werden.

Haftbefeht hin oder her ! Wie wollen die ihn wegfangen ?Der wird sein Nest nicht verlassen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Gegen Obama gab es auch einen! Sogar vollstreckbar! Die hacken sich nicht gegenseitig!
Der Pädophile Prinz Andrew taucht nach seinem Bußgeld nächste Woche auch wieder in England auf! Applaus-Applaus-Schweine im Weltall!