Lauterbach gibt in Tweet Täuschung der Öffentlichkeit zu und bekommt passende Antwort

Corona in NRW: Lauterbach ändert Quarantäne-Regel - was ...

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.04.2022

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ich kenne nur allgemeine Schulpflicht, an der hat der nicht teilgenommen. Was in der BRiD alles so Pflicht ist-Zwangssexualunterricht, Zwangsimpfung, Zwangsvorführung bei „Gericht“ Zwangsenteignung für Grundstücke und Gebäude, Zwangsgeld, Zwangsbeugehaft, Zwangs GEZ und LBG usw.
Zwangsverbot für das Russische –Z-obwohl es in deren Alphabet keins gibt.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Jagt den Kerl endlich zum Teufel. Der macht das ganze Land verrückt mit seinen Aussagen. Solche Typen beherrschen uns – ein Unding.

Rosemarie+Pauly
Rosemarie+Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das möchten sie gerne und denken auch, dass wir das glauben. Aber in Wirklichkeit können die niemals einen freien Geist beherrschen. Dazu müssten sie allesamt sehr fähige Telepathen sein. Nur ist leider ein Großteil der Menschheit anfällig für visuelle und lautstarke Propaganda und Lügenmärchen, und das machen sich Politiker zu Nutze. Und wer zu faul ist, selbst zu denken, hat bereits verloren und steckt in dieser Mausefalle fest.

Herr Herrmann Mann
Herr Herrmann Mann
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ne ne ne, lasst den mal im Amt. Besser kann man das den Leuten nicht vorführen.

Jürgen Gröning v.Gruchalla

Es ist schon unglaublich was er sich geleistet hat.Alle beteiligten die an der der vorsätzliche Plandemie beteiligt waren müssen dafür vor Gericht und mit ihren Persönlichen Vermögen Haftbar gemacht werden. Sie haben 2019 bereits vor der ausrufung der Plandemie das Lastenausgleichsgesetz umgeschrieben.Alle beteiligten haben vorsätzlich Tötungen in Kauf genommen. Sie haben bewußt aus Geldgier Menschen geschadet.Darum dürfen ihre Verbrechen auf die Zivilbevölkerung nicht abgewählt werden. Unschuldige für ihre Verbrechen zu bestrafen ist schlicht unerhört. Stellt alle mitwirkenden vor ein Tribunal.dazu kommt jetzt auch noch der Rudslandkrieg. Wieder ist er Verursacher die Bundesregierung.

Jürgen Gröning v.Gruchalla

Sorry , hatte mich bei „Russlandkrieg „verschrieben. Die Bundesregierung kann nach den hochrangigen Verletzungen des Nürnberger Kodex jetzt nicht einfach so davon kommen.
Sie haben wissentlich tötungen mit Massenexperimente bewußt in Kauf genommen.wo ist unser Staatsschutz.?

DET
DET
2 Jahre zuvor

Die Bundesregierung ist für PERSONEN zuständig, das sind
Fiktionen auf dem Papier und nicht für Menschen;
deswegen kann sie nicht gegen gegen den Nürnberger Kodex verstoßen, denn der gilt für lebende Menschen !!!
Ähnlichen verhält es sich mit der Haager Landkriegsordnung
und den Verbrechen auf den Rheinwiesenlagern.

Alexander Berg
2 Jahre zuvor
Reply to  DET

Lebende Menschen orientieren sich lediglich am überpositiven Recht (Naturrecht, Vernunftrecht). Alles andere ist vom Menschen geschaffenes Recht und nur von künstlicher Natur.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Mit dem Begriff Naturrecht wird die Idee bezeichnet, dass die Normen des menschlichen Zusammenlebens durch die Natur des Menschen begründet werden können und müssen. Natur bedeutet hierbei „Wesen“. Das heißt: Es geht in keiner Weise um die „Rechte der Natur“ etwa im Sinne moderner ökologischer Ethik (↑ Naturethik). Gleichwohl entsteht die Idee des Naturrechts in der Antike unter der Perspektive der Einheit der Natur (Physis) und der menschengemachten Gesetze (Nomos).
Unsere Gründerväter haben dies in den Grundgesetzen niedergeschrieben für Menschen, deren Vernunft „endlich“ ist.

DET
DET
2 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Ich würde es nicht überpositives Recht nennen,
denn das würde suggerieren, dass es da ein Recht
über unserem Schöpfer gibt.
Naturrecht …OK, es ist vom Schöpfer kreiert
und lebende Menschen haben eine eigene Verbindung zu ihm, solange sie sich dessen
bewusst sind.

Herr Herrmann Mann
Herr Herrmann Mann
2 Jahre zuvor

Das sind zwar Blutegel die uns tagtäglich aussaugen, aber genug zu holen ist bei denen sicher nicht, um irgendetwas auszugleichen. Sie mögen zwar für Personen zuständig sein, wie DET bemerkt, aber das ist gerade die Crux. Das Leben des (eines…) Menschen ist UNBEZAHLBAR. Deswegen sind Menschen auch nicht versicherbar – nur Personen. Im Handelsrecht werden wir niemals Gerechtigkeit erfahren. Im darüberstehenden Kanonischen Recht? Womöglich eher. Aber nur im Naturrecht gibt es tatsächlich Gerechtigkeit. Ist auch das einzig wahre Recht. Menschgemachtes Recht, welches gegen Naturrecht verstößt nennt sich Unrecht.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor

Zeit der falschen Propheten !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

##Lauterbach gibt in Tweet Täuschung der Öffentlichkeit zu und bekommt passende Antwort##
Ein sog. sich einbildender Politiker zu sein, begeht keine Täuschung. Er begeht Hochverrat. Der Artikel wurde auch in den Gesetzbüchern gestrichen. Darauf können DIE sich etwas einbilden.